Netzis.de

Navas

Gesperrt
26 August 2015
279
0
Netzis.de ist die neue Seite von Bububoomt.

Die Seite befindet sich noch im Aufbau und die User können daran aktiv teilnehmen.

Daten zur Startseite:
aktuell 0,1 Cent/20 Min. + 2 Netzis
Bis 31.05.16 0,2Cent/20 Min.!

eine Refebene
10% der Startseitenvergütung
+ 0,75€ nach 5€*
+ 3,00€ nach 50€*
*Eigenverdienst des Geworbenen


Was haltet ihr von der Seite? Hat sie die Chance Klamm Parolie zu bieten?
 
Was haltet ihr von der Seite? Hat sie die Chance Klamm Parolie zu bieten?

will die seite das denn "klamm parolie bieten" habe ich dort noch nirgens gelesen,

denkemal das sich dort mehr um die user belange gekümmert werden wird,und alles etwas transparenter gemacht wird ob und was draus wird kommt auch auf die user an
 
Nach dem die API dort jetzt auch soweit steht und weiter ausgebaut wird, hab ich mal ein erstes Script angelegt, bei dem Login und Ein-/Auszahlungen mit Netzis schon gehen.

Es können also bald die ersten externen Seiten entstehen.

Ich denke ein paar Alternativen sind nie verkehrt und regen vielleicht auch den Markt wieder ein wenig an.

War damals unter der EF1 hier schon bei klamm und jetzt halt bei Netzis auch gleich wieder mit dabei.
Schauen wir mal wie sich das alles so im Vergleich entwickeln kann.
 
Hallo,

finde die Idee an sich ist ja nichts neues (siehe Klamm). Aber die usernahe Zusammenarbeit war für mich eine der Hauptgründe, mich auch auf Netzis einzulassen.

Es ist halt noch eine sehr junge Seite und sehr junge Bonuswährung. Ich denke es wird sich zeigen, ob sich ausreichend begeisterte Nutzer finden, um Klamm-Konkurrenz zu machen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es mit dem Portal weiter geht und welche externen Seiten zukünftig auch mit Netzis zusammenarbeiten werden.

Grüße,
Money-sms
 
Die Seite entwickelt sich ja prima, vor allem der Netziskurs. :)

Auch toll find ich dass es jetzt ein User vs. User Game gibt. Es ist so eine Art Elfmeterschiessen, wo man angibt wo der Ball bzw. im zweiten Schritt der Torwart hingeht. Also man gibt die Position für drei Versuche des Schützen und des Torwarts an, Rechts oben z.B. oder Links unten. Ich hoffe das es einigen von euch gefällt und ihr fleissig Tore schiesst, Deutschland : Italien lässt grüssen :D
 
In der nächsten Woche (01.08.-07.08.) gibt es eine Bonuswoche, bei der es unterschiedliche Vergütungen und Reloadzeiten gibt. Diese gelten immer für den jeweiligen Tag. Es lohnt sich in der Woche öfters vorbei zu schauen.
 
Nach dem die API dort jetzt auch soweit steht und weiter ausgebaut wird, hab ich mal ein erstes Script angelegt, bei dem Login und Ein-/Auszahlungen mit Netzis schon gehen.

Es können also bald die ersten externen Seiten entstehen.

Ich denke ein paar Alternativen sind nie verkehrt und regen vielleicht auch den Markt wieder ein wenig an.

War damals unter der EF1 hier schon bei klamm und jetzt halt bei Netzis auch gleich wieder mit dabei.
Schauen wir mal wie sich das alles so im Vergleich entwickeln kann.

Kannst Du mir die API mal schicken?
Ich habe fürchterliche Probleme die API als Schnittstelle in ein VMS zu integrieren.
Bisschen was geht schon aber leider nicht alles.
Ich finde einfach den Fehler nicht.
 
Wie schaut es denn mittlerweile aus mit den Netzis?

Gibt es externe Seiten?
Wenn ja, sehen die genauso aus, wie die Klamm-Seiten oder gibt es da irgendwas interessantes neues?
Sonst irgendwelche Aktivitäten, welche überzeugen können, sich dort anzumelden(außer dem Konstanten Wert..)
 
Kurs ist stabil, d. h. nicht permanent am sinken.

Externe Seite kommen langsam

mir sind folgende bekannt

netzis.xyz
Imkerspiel.de
netzistars.de
Netzibank.de
netziwelt.de

Netzis werden auch bei ein paar anderen Seiten als Alternativ-Punkte akzeptiert u.a. klicklos.de

es kommt also langsam ins Rollen

Grüsse

MSF
 
Die Seite entwickelt sich rasant gut und der Admin ist fleißig. :D
Es gab zuletzt einen Adventskalender und immer wieder Aktionstage mit erhöhter Vergütung. Verbesserungsvorschläge können nach wie vor eingereicht werden und werden meist nach und nach umgesetzt.

Auch die Währung Netzis entwickelt sich stetig aufwärts. Zudem bauen immer externe Seiten auf Netzis. Ich bin sehr zufrieden!
 
Hallo,

die Seite ist bei mir offline:

Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".


<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>


Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.


<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>
 
Es geht voran mit Netzis

Ist ja ziemlich ruhig hier im Thread geworden. Dabei gibt es durchaus interessante Neuerungen - finde ich zumindest. Kürzlich wurde der Marktplatz eingebaut. Man kann jetzt auch Waren und Dienstleistungen gegen Netzis anbieten. Es wird sicher noch etwas dauern - aber ich kann mir gut vorstellen, dass dort in naher Zukunft auch mal interessante Artikel angeboten werden.

Die aktuellste Neuerung ist jedoch die Netzis-App. Ist zwar alles noch ganz am Anfang aber ich finde es zeigt, dass man bei Netzis auch immer mal neue Wege geht und dass das Projekt sich im ständigen Ausbau befindet. Wenn ich so an die Anfangszeiten von klamm denke kann ich mich sehr wohl daran erinnern, dass da auch nicht alles immer rund lief und es auch gerne mal etwas gedauert hat bis Fehler ausgebügelt wurden.

Bei Netzis denkt man manchmal, dass der Admin in der Versenkung verschwunden ist. Aber dann plötzlich kommt er mit einer neuen Sache (wie jetzt der APP) und es wird klar, dass er einfach nur in seinem Erdloch gehockt hat um etwas für die User zu basteln. :ugly:

Wenn er sich also mal länger nicht so häufig meldet, dann ist das im Zweifelsfall wahrscheinlich eher ein gutes Zeichen weil er dann vermutlich was neues für die Seite baut.

Das Wachstum auf der Seite könnte allerdings besser sein. Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht warum es nicht mehr User von klamm zu Netzis zieht. Ich freue mich über die angebotene Alternative weil ich einfach so unendlich enttäuscht bin von Lukas Klamm. Da gebe ich lieber einer neuen Seite eine Chance als mich auf einer alten Seite übers Ohr hauen zu lassen. Hätte ehrlich gedacht, dass es mehr Leuten so geht. Aber die Erkenntnis kommt vielleicht ja noch beim einen oder anderen.
 
An Alternativen "Währungen" scheitert es nicht, viel eher daran das die Form von "Internetwährungen" wie es hier in Klammlosen und anderen Alternativen der Fall ist eher altmodisch ist (Kryptowährungen sind die Zukunft). Aber dazu habe ich was schon konkretes im Netzi Forum geschrieben.

Die App ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich ein Mehrwert. Alle 20-30 Minuten (?) ein Video für ein "Aktivo" zu gucken, ist meiner Meinung nach keine nennenswertes Feature. Habe mir da eigentlich wesentlich mehr erhofft, vielleicht wird da in Zukunft noch nachgerüstet...
 
An Alternativen "Währungen" scheitert es nicht, viel eher daran das die Form von "Internetwährungen" wie es hier in Klammlosen und anderen Alternativen der Fall ist eher altmodisch ist (Kryptowährungen sind die Zukunft). Aber dazu habe ich was schon konkretes im Netzi Forum geschrieben....

Aber entschuldige mal.... Banknoten sind auch irgendwie "altmodisch" und trotzdem bezahlen damit immer noch 1 Mrd. mal mehr Menschen ihren Wocheneinkauf als mit einer Kryptowährung.

Es mag ja stimmen, dass Kryptowährungen die Zukunft sind. Aber im realen Leben bzw. im Alltag sind diese noch lange nicht angekommen. Man bekommt weder sein Gehalt in Kryptowährungen noch kann man die Miete damit bezahlen oder "normal" Einkaufen gehen.

Und noch eine Anmerkung. Vor ein paar Jahren haben alle die auf Kryptos gestanden haben gesagt das BTC die Zukunft sind. Heute gibt es schon wieder ganz andere Strömungen. Mir scheint die Halbwertzeit vieler Kryptowährungen wird nicht sonderlich lang sein - zumindest bis sich irgendwann mal ein System wirklich durchgesetzt hat.


....
Die App ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich ein Mehrwert. Alle 20-30 Minuten (?) ein Video für ein "Aktivo" zu gucken, ist meiner Meinung nach keine nennenswertes Feature. Habe mir da eigentlich wesentlich mehr erhofft, vielleicht wird da in Zukunft noch nachgerüstet...

Es ist doch wohl offensichtlich, dass die App noch gaaaanz am Anfang steht. Gerade wurde eingebaut, dass man die Benachrichtigung zur Startseitenvergütung und Ablauf der Reloadzeit von Videos in den Einstellungen ändern kann. Es wird also offenbar permanent an der APP gebastelt.

Ich glaube die Videos befinden sich aktuell auch eher in einer Testphase. Als Betreiber muss man ja auch erst mal sehen wie sowas angenommen wird und welche Vergütungen dafür abfallen. Du hast sicher recht, dass kaum einer dauerhaft Videos bestätigt wenn es dafür nur nen Aktivo gibt. Das wird Bubu aber sicher auch wissen.
 
Aber entschuldige mal.... Banknoten sind auch irgendwie "altmodisch" und trotzdem bezahlen damit immer noch 1 Mrd. mal mehr Menschen ihren Wocheneinkauf als mit einer Kryptowährung. [...]

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich spreche nicht in Relation zu Banknoten. Sondern in Bezug zu "Einmann-Währungssystemen" wie man es hier mit den Klammlosen, Netzis, Shimleys, oder wie sie sonst noch so alle heißen.

Es ist doch wohl offensichtlich, dass die App noch gaaaanz am Anfang steht. Gerade wurde eingebaut, dass man die Benachrichtigung zur Startseitenvergütung und Ablauf der Reloadzeit von Videos in den Einstellungen ändern kann. Es wird also offenbar permanent an der APP gebastelt. [...]

Was meiner Meinung nach auch keine nennenswertes Feature ist. Als ich von der App hörte, hatte ich ehrlich gesagt wesentlich mehr Erwartungen. Ich ging davon aus, dass man quasi die Community Funktionen auch via App aufrufen kann. Wie Nachrichten, Foren Beiträge etc. und es auch exklusive App Vergütungen enthalten sind (wo heutzutage wesentlich mehr Möglichkeiten gibt, als irgendwelche Paidvideos) - und das Design ist auch eine große Baustelle...

Versteht mich auch nicht falsch, ich finde es gut das hier was in Bezug auf APPs was getan wird, aber die großartige "Innovation" wie die APP von manchen Usern angepriesen wird, ist sie leider nicht. Das ist noch ein weiter Weg bis dahin...
 
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich spreche nicht in Relation zu Banknoten. Sondern in Bezug zu "Einmann-Währungssystemen" wie man es hier mit den Klammlosen, Netzis, Shimleys, oder wie sie sonst noch so alle heißen.
...

Kannst ja gerne davon sprechen - ich spreche eben von realen Währungen. :ugly:

Wenn man es so betrachtet ist Dein Vergleich aber auch völlig unfair. Denn Lose oder Netzis waren im Gegensatz zu Kryptowährungen ja nie darauf ausgelegt eine echte Zahlungsfunktion zu übernehmen. Man bedenke mal, dass auch klammlose mal als Bonus gedacht waren. Das mit dem Handel oder dass man später an vielen Stellen auch mit Losen bezahlen konnte hat sich doch mehr oder weniger zufällig so ergeben - ich bin mir sicher, dass Lukas das jedenfalls in der Form nicht geplant hatte.


......
Was meiner Meinung nach auch keine nennenswertes Feature ist. Als ich von der App hörte, hatte ich ehrlich gesagt wesentlich mehr Erwartungen. Ich ging davon aus, dass man quasi die Community Funktionen auch via App aufrufen kann. Wie Nachrichten, Foren Beiträge etc. und es auch exklusive App Vergütungen enthalten sind (wo heutzutage wesentlich mehr Möglichkeiten gibt, als irgendwelche Paidvideos) - und das Design ist auch eine große Baustelle...

Versteht mich auch nicht falsch, ich finde es gut das hier was in Bezug auf APPs was getan wird, aber die großartige "Innovation" wie die APP von manchen Usern angepriesen wird, ist sie leider nicht. Das ist noch ein weiter Weg bis dahin...

Ist das nicht auch der Vergleich von Äpfel und Birnen? Natürlich kannst Du die Netzi-APP nicht mit der mytaxi-app vergleichen oder sonst einer anderen App die von einem großen Entwicklerteam gebaut wurde und umfangreiche Funktionen bietet.

Ich muss immer daran denken das ebay als Tauschbörse für PEZ-Spender begonnen hat - und zwar alles andere als optisch überzeugend oder mit tollen Funktionen. Irgendwo fängt alles ja mal klein an. Wenn Du jetzt natürlich ein riesiges Budget hast, dann entwickelst Du erst mal was völlig ausgereiftes und lässt es testen und optimieren.... immer mit der Gefahr am Ende doch nicht den Nerv der Zeit zu treffen.

Auf klamm bin ich ja schon ziemlich lange angemeldet und besonders gut hat mir gefallen die Entwicklung von den einfachen Anfängen bis zum ausgereiften System zu verfolgen. Und mir gefällt es daher irgendwie auch ganz gut, dass Bubu manchmal einfach was vorstellt und dann auf die Reaktion der User wartet.

Und verstehe mich bitte nicht falsch. Ich gebe Dir völlig Recht. Die APP kann nicht gerade zaubern. Da muss noch viel gemacht werden bevor das ein fertiges Produkt ist. Aber sie gefällt mir immerhin tausend mal besser als die klamm-app :mrgreen: