Netzis.de

Du hast nicht die frage beantwortet:
Seit wann gehört denn google zum Loseforum?

In den von dir Zitierten Regeln steht "In den Loseforen", von Externen Sachen steht da rein gar nichts, also wie kommst du nun darauf? Für mich ist das nicht schlüssig. Wie gesagt dann müsstest du diverse Threads schließen. Wenn du Konsequent wärst und deine Interpretation der Regeln stimmen würde.

Zudem stellt sich mir die Frage, weiso postest du deine Frage hier und schickt mir dann den link per PN statt einfach mich per PN anzuschreiben?
 
Unter der Annahme, dass Du auch bei Deinem Netzis-Forenthread vermutlich die Regeln nicht vorher konsultiert hast, habe ich beschlossen, Dir das abzunehmen. Weil es mir als Gastaccount nicht möglich war zu eruieren, welche Regeln denn im Netzis-Forum gelten, habe ich bei @Bububoomt als Netzis-Forenbetreiber angefragt....

Ist das Dein Ernst? Ich bin mir bei dem was Du schreibst manchmal nicht sicher ob Du es wirklich so meinst oder ob das ganze ironisch sein soll. Ehrlich gesagt scheint es mir fast zu absurd zu sein als dass man es ernst meinen könnte. Aber man weiß ja nie.

Ich finde es jedenfalls sehr ungewöhnlich, dass ein Moderator sich im Sinne eines Users darum kümmert was er an anderer Stelle falsch oder richtig machen könnte. Wärst Du auch so nett von mir geplante Ebay-Angebote auf Fehler zu überprüfen? Wenn es da Zweifel gibt kannst Du dann ja Ebay kontaktieren und fragen ob alles so richtig ist. Ach und ich plane eine Einfriedung zu errichten. Könntest Du bei der Stadt für mich klären an welche Vorgaben ich mich da zu halten habe? Sorry... aber irgendwie klingt das alles komisch.


Es war dabei am interessantesten für mich herauszufinden, dass ich da in ein Wespennest gestochen habe, obwohl die Frage nach Regeln in einem Forum meiner Meinung nach einer der normalsten Angelegenheiten ist....

In einem Punkt gebe ich Dir Recht. Es ist das normalste nach Regeln in einem Forum zu fragen. Ungewöhnlich ist es aber wenn im McDonalds-Forum nach den Regeln des BurgerKing-Forum gefragt wird - und das nicht von einem User sondern von einem Moderator (im nie gegebenen Auftrag eines Users).

Mir scheint es eher so als wärst Du eiskalt erwischt worden als man Dich nach Deiner Motivation fragte. Es jetzt so darzustellen als wäre es ein "Dienst am User" (für den Du Dich erkundigen wolltest) macht das ganze für mich nicht glaubwürdiger. Ich vermute ganz andere Motive.

Du scheinst auch nicht gerade auf Deeskalation aus zu sein. Die Wespen-Nest-Behauptung deutet jedenfalls nicht darauf hin. Sollte man als Moderator nicht versuchen alles auf einer sachlichen und weniger persönlichen Ebene zu klären?
 

Ich frage Dich etliche Male warum Dich die Regeln des Netzis-Forum interessieren ohne eine Antwort zu erhalten bzw. irgendwann dann eine fadenscheinige (zumindest für mich) und jetzt willst DU von mir wissen welche Motive ich vermute?

Da musst Du schon ein paar Mal mehr bei mir betteln bevor ich Dir dann auch etwas völlig unsinniges antworte - will ja versuchen mich Dir anzupassen. :roll:
 
Ich hatte auch gehofft das bububoomt mit netzis durchstarten wird - was ja viele andere auch getan haben. Aber da passiert seit geraumer Zeit auch nichts mehr. Man kwnn klamm durchaus vieles nachsagen, nur eines nicht: Er hatte sich ernsthaft darum gekümmert, wenn auch nicht um die Klammlosemenge (also was Reduzierung angeht).

Die Nachfrage nach Paid4 ist und bleibt weiterhin erhalten. Ich will nicht wissen wie viele Menschen versuchen sich ein Zubrot dadurch zu verdienen versuchen. Aber aktuell bieten das nur diese neuen Coins a la bitcoin etc. Man träumt, sieht die Kurssprünge.

Ich hoffe trotzdem noch das bububoomt erkennen wird, dass sein Projekt Paid4 im non-asset-bereich rehabilitieren lassen kann.
 
paid4 wird oft mit klamm verglichen .es gibt auch nur wenige paid4 Seiten wo klamm lose keine rolle spielen.und sei es nur eine winzig kleine.oder die klamm überhaupt nicht kennen.
klamm und klamm lose das ist ein auslaufmodel es wird stetig bergab gehen und nichts und niemand kann es mehr aufhalten.
auch kein Investor.das vertrauen in den wert der lose ist hinüber.
es ist unwarscheinlich das je wieder eine paid 4 seite diese größe erreichen wird,die klamm einmal hatte.
den anstieg der userzahlen in so relativ kurzer zeit auf 300k

Das stimmt so nicht, es gibt zahlreiche bereiche des Paid4 wo viele gar keine Ahnung von klamm haben.
Ich Zähle Cashback zum Paid4 dazu und viele Leute die bei den ganz großen Cashbackplayern aktiv sind wissen gar nicht das es klamm gibt und was Lose oder auch Bitcoins sind.

Auf 300k User zu kommen ist kein probelm, Problem sind eher 300k aktive User. Aber die hatte Klamm ja auch nie. 50% sind vermutlich Fake-Accounts von betrügern, die sich 2-3 oder auch mehrere Accounts erstellt haben.


Ich hoffe trotzdem noch das bububoomt erkennen wird, dass sein Projekt Paid4 im non-asset-bereich rehabilitieren lassen kann.
Das habe ich nicht verstanden.

Ich hatte auch gehofft das bububoomt mit netzis durchstarten wird - was ja viele andere auch getan haben. Aber da passiert seit geraumer Zeit auch nichts mehr. Man kwnn klamm durchaus vieles nachsagen, nur eines nicht: Er hatte sich ernsthaft darum gekümmert, wenn auch nicht um die Klammlosemenge (also was Reduzierung angeht).

Kann ich so nicht stehen lassen, denn es tut sich immer was. Vor knapp 2 Monaten kam die APP online mit nur Kontostand+Video. Dann wurde die SB integriert und auch auf der Webseite aktualisiert und läuft nun besser als zu vor, da gab es ja paar Beschwerden. Diese wurde technisch rundum erneuert.
Die API wurde erweitert, um Netzis in Tresor zu schicken.
Gutscheine wurden integriert mit denen man nun Werben kann.
Und im Hintergrund wurde auch gearbeitet.

So wird es im August neues geben, der Paid4 Bereich wird erweitert und ausgebaut. Cashback werden einige Shops (3 stellig) dazu kommen.

Ernsthaft drum gekümmert hat Lukas sich am Anfang wohl, aber es wurde immer weniger. Und es gab genügend Probleme und er hätte viel mehr machen können. Die User hatten viele Ideen, die er hätte umsetzen können und es passierte lange nichts. Die letzte Änderung die mir hier einfällt ist das streichen der nullen... Davor das die Seite ein wenig Mobil gemacht wurde, aber sehr vieles ist immer noch nicht Responsive.



Die Nachfrage nach Paid4 ist und bleibt weiterhin erhalten. Ich will nicht wissen wie viele Menschen versuchen sich ein Zubrot dadurch zu verdienen versuchen. Aber aktuell bieten das nur diese neuen Coins a la bitcoin etc. Man träumt, sieht die Kurssprünge.
Und die brauchen auch sehr lange bis sich was tut, wobei dort meist sehr viele leute bereits hinter stecken, also die daran arbeiten...
 
und ich zähle cashback nicht zum paid 4.andassa als paid 4 äh grübel.
aber ich suche noch immer klamm freie paid4 Seiten möglichst mit Forum.
und bubu ich hab jetzt öfter reflinks von netzis geklickt die so was über die zeit laufen.das man die dann schon freiwillig schliesst und auf die Vergütung verzichtet.
gibt es hier nen netzis tread.
wenn irgendwas sein sollte könnt auch pn schicken.

leute kauft lose damit der losepreis steigt ich brauch nen neues auto. mit 1zu1 wäre ich schon zu frieden
 
Cashback ist schon paid4, paid4einkauf
Bzgl link schick mir ne on was du da meinst.

Musst im amerikanischen bereich suchen. Da finsest viel paid4
 
gibt hier einige die rumheulen wenn die zu billig sind.na ja geht der preis hoch müssen die ihre lose behalten.

Auch Heuler werden Lukas die Lose vermehren wenn sie Nachts mit Marmelade gefüttert werden und tagsüber nicht so viel Zeit auf der Rollschuhbahn verbringen. Da kann der Losepreis ja nur steigen und die Leute sich beschweren - auch wenn es dabei zur Säurebildung kommt und viele zweigleisig fahren ohne dabei Rücksicht auf andere zu nehmen die das nicht tun aber vielleicht in Zukunft tun werden oder auch nicht.

Völligen Quatsch zu schreiben gelingt wohl jedem von uns - da hat der katzer kein Monopol drauf. Nur verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Was will dieser Mensch eigentlich sagen? ;-)
 
Ist Netzis schon untergegangen, oder warum hast Du sonst Zeit für Troll-Postings? :ugly: Na ja, sieht so aus als müßte man das Betteln bei Dir in einer gewissen Hinsicht einstellen:
Da musst Du schon ein paar Mal mehr bei mir betteln bevor ich Dir dann auch etwas völlig unsinniges antworte - will ja versuchen mich Dir anzupassen. :roll:
Was einem schon im Blut liegt, da kann man wohl nicht weg davon, nicht wahr? :ugly:
 
Ist Netzis schon untergegangen, oder warum hast Du sonst Zeit für Troll-Postings? :ugly: Na ja, sieht so aus als müßte man das Betteln bei Dir in einer gewissen Hinsicht einstellen:

Was einem schon im Blut liegt, da kann man wohl nicht weg davon, nicht wahr? :ugly:


Du musst ja wohl auch unter extremer Langeweile leiden wenn Du Postings von mir aus der Schublade ziehst die über ein Monat alt sind. Keine Ahnung was Du da im Blut hast - aber ich würde zukünftig weniger davon nehmen.

Ach und wo wir gerade über "Troll-Postings" sprechen... was genau hat Dein Beitrag denn für einen Bezug zum Thread gehabt? Gerade Du solltest es doch besser wissen, oder? Da sieht der Ober-Troll vor lauter eigener Trollerei den Wald wohl vor Bäumen nicht mehr.

Naja... offenbar liegen die Nerven langsam blank. Es wird ja auch immer offensichtlicher, dass der Kahn immer schneller am sinken ist.

Du kannst da gerne versuchen externe Projekte schlecht zu reden. So lange Bubu nicht lügt und betrügt ist mir die Seite noch immer 100x lieber als klamm. Wenn Du das irgendwie "geil" findest was hier läuft oder gelaufen ist... dann liegt sicher beim einen oder anderen die Vermutung nahe, dass Du entweder masochistisch veranlagt bist oder ganz tief mit drin hängst im "Lügen-Sumpf".

Und über Netzis kannst Du gar nicht oft genug lästern. Jede Erwähnung von Dir kann nur helfen klamm endgültig den Gnadenstoß zu geben - es gibt keine schlechte Werbung! Also immer brav weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der katzer-Zwischenfall

gibt hier einige die rumheulen wenn die zu billig sind.na ja geht der preis hoch müssen die ihre lose behalten.
Auch Heuler werden Lukas die Lose vermehren wenn sie Nachts mit Marmelade gefüttert werden und tagsüber nicht so viel Zeit auf der Rollschuhbahn verbringen. Da kann der Losepreis ja nur steigen und die Leute sich beschweren - auch wenn es dabei zur Säurebildung kommt und viele zweigleisig fahren ohne dabei Rücksicht auf andere zu nehmen die das nicht tun aber vielleicht in Zukunft tun werden oder auch nicht.
Damit Du, Sidekicklein, diesmal "weißt", welchen Beitrag ich genau meine. Denn Deine Masche, Dich dümmer zu stellen als Du bist, zieht nicht mehr viel bei mir, die Funktionsweise des blauen Pfeil-Buttons ist jedem, der halbwegs belichtet ist, klar, ausser natürlich jemandem, der gerne vorspielt, weniger belichtet zu sein. Aber Vorsicht, so etwas könnte leicht bleiben.

Weil wir gerade von schlechter Werbung reden: Netzis-User #1213 wird von Netzis-Administrator #87 mit einem schlechten Versuch veralbert, um ihn verächtlich zu machen.

Kommt echt gut, so eine soziale Inkompetenz hier im klamm-Forum zu zeigen bei vermeintlicher Anonymität. Ich glaube, hier haben wir ja ein "super" Beispiel wie die Netzis-Administration mit ihren eigenen Usern umgeht, dabei ist es egal, ob nicht genug Arsch in der Hose besteht, so etwas im hauseigenen Forum abzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit Du, Sidekicklein, diesmal "weißt", welchen Beitrag ich genau meine. Denn Deine Masche, Dich dümmer zu stellen als Du bist, zieht nicht mehr viel bei mir, die Funktionsweise des blauen Pfeil-Buttons ist jedem, der halbwegs belichtet ist, klar, ausser natürlich jemandem, der gerne vorspielt, weniger belichtet zu sein. Aber Vorsicht, so etwas könnte leicht bleiben.

Weil wir gerade von schlechter Werbung reden: Netzis-User #1213 wird von Netzis-Administrator #87 mit einem schlechten Versuch veralbert, um ihn verächtlich zu machen.

Kommt echt gut, so eine soziale Inkompetenz hier im klamm-Forum zu zeigen bei vermeintlicher Anonymität. Ich glaube, hier haben wir ja ein "super" Beispiel wie die Netzis-Administration mit ihren eigenen Usern umgeht, dabei ist es egal, ob nicht genug Arsch in der Hose besteht, so etwas im hauseigenen Forum abzuziehen.

Verstehe Bahnhof. Das mit dem Text heraus-zitieren hab ich immer noch nicht so richtig im griff, aber irgendwann wird es schon mal klappen.Doppelpost war keiner und was hat Netzis mit klamm zu tun.
Schreib doch einfach mal allgemeinverständlich was du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternative zu Klamm

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Alternative zu Klamm.de hat.

Netzi kenne ich und bin nicht so überzeugt von.

LG Refer111
 
Also Alternativen mit ähnlichen Strukturen wie man es von Klamm.de her kennt, gibt es leider bis auf Netzis und Shimlys keine - und selbst die Shimlys die es länger gibt dümpeln langsam vor sich hin.

Die Zeiten dieser Belohnungs-/"Währungensystemen" sind wohl vorbei, Kryptowährungen liegen im Trend.
 
Netzi kenne ich und bin nicht so überzeugt von.


Was überzeugt dich denn nicht an Netzis?

Bei Netzis ist m.E. ein großer Teil von Klamm angemeldet - jedenfalls die, die eine Alternative zu Lose suchen.

Ich glaube so eine richtige "Alternative" gibt es nicht. Paid4 ist tot. Hat sie sich auch selbst zuzuschreiben.
 
Was überzeugt dich denn nicht an Netzis?

Bei Netzis ist m.E. ein großer Teil von Klamm angemeldet - jedenfalls die, die eine Alternative zu Lose suchen.

Ich glaube so eine richtige "Alternative" gibt es nicht. Paid4 ist tot. Hat sie sich auch selbst zuzuschreiben.

Mag sein das es eine gute Alternative zu Klamm.de ist, aber es bringt mir nichts wenn die Leute hier schon gereft wurden. ( dann fällt mein ref bonus weg).

Ich brauche Refs die noch nirgends sind. Sprich nicht auf Klamm.de sind.