„Rettungsaktion aus einer Gondel“

Video auf Facebook: Video nicht mehr verfügbar
Originaltitel: „Rettungsaktion aus einer Gondel“

Kommentare

(16) panda79 · 09. April 2023
Hoffe mal dass ich das nie brauche
(15) upi · 05. Oktober 2021
spektakulär
(14) ausiman1 · 08. Februar 2021
Gut gemacht auch wenn es nur eine übung war .
(13) barank · 22. Dezember 2020
können viele menschen nicht mal ;-)
(12) yaki · 01. Dezember 2020
Wuahhh,das koennte ich nicht....Glueck gehabt
(11) Stagate2003478 · 30. Juli 2020
gute gemacht
(10) anamia · 30. Mai 2020
Gute Arbeit!
(9) katrin23 · 15. Februar 2020
nochmal gut gegangen
(8) Binkie · 15. Februar 2020
Sowas ist mir zu Glück noch nicht passiert.
(7) ZUKHRA · 09. Februar 2020
Respekt an die Retter!
(6) wimola · 29. Dezember 2019
Für mich das Schlimmste, was mir widerfahren kann. Meine einzige Gondelfahrt in Livigno war ein Drama. Ich heulte, die Schminke rann mir die Wangen herunter + ich erntete mehr als mitleidige Blicke ...;-))*prust. Oben war es ja schön ... - aber ich wollte nicht wieder hinunterfahren. Welch ein Glück, das sie da oben "Motivationswasser" hatten...
(5) mimalau · 04. Januar 2019
immer wieder Dank an die mutigen Bergretter
(4) ArthurPendragon · 17. März 2016
egal ob übung oder nicht, man kann froh sein das es menschen gibt die gerade in solchen gebieten ihr möglichstes versuchen
(3) specksteinfee · 21. Februar 2016
na danke bestens - das wäre für mich auch nichts
(2) nadine2113 · 29. Januar 2016
Das ist für mich die absolute Horrorvorstellung.
(1) dicker36 · 14. Januar 2016
Ich denk mal das war nur ne Übung, aber ich möchte nicht unbedingt in so eine Situation kommen.
 
 
Suchbegriff

Karlsruhe weist Eilantrag gegen Klimaschutzreform-Abstimmung ab

Karlsruhe - Der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Heilmann ist mit seinem Eilantrag gegen die  (00)

ProSiebenSat.1 verlängert Vertrag mit Matthias Opdenhövel

Matthias Opdenhövel bleibt seinem derzeitigem Arbeitgeber ProSiebenSat.1 Media SE treu. Wie das  (00)

Selena Gomez: Glücklich über Diagnose

(BANG) - Selena Gomez fühlte sich „besser“, nachdem sie mit einer bipolaren Störung  (00)