„Harry – der Zement ist da“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Harry – der Zement ist da“

Kommentare

(9) Heidi1978 · 22. März um 15:35
Ja einer arbeitet und die anderen schauen zu,
(8) Photon · 08. Januar um 20:38
Und wie in diesen Ländern üblich, stehen sie da und gucken. Gucken. Gucken. Na gut, Feierabend dann :D
(7) specksteinfee · 07. Dezember 2016
wie kann man nur so dusselig sein - aber na ja, wer den schaden hat...
(6) Randy69 · 11. September 2016
Tja,dumm gelaufen! Was für ein vollpfosten fährt mit so einem Laster so dicht an eine Spuntwand!?!
(5) the_nemo_finder · 12. August 2016
Mir ist um ehrlich zu sein nicht ganz klar, was das Ziel von dem Baggerfahrer war. Vorn anheben, und dann?? Ich hätte den Betonmischwagen ja eher mit einem LKW gezogen und mit dem Bagger hätte ich diesen von der hangabgewandten Steite und die Schaufel auf der handzugewandten Seite gestützt (alternativ zusätzl. mit Ketten/Seilen). Und dann alles langsam gemeinsam vorwärts, bis der wieder richtig auf geradem Untergrund steht. Aber die Aktions war doch mal totaler Murks... o.O
(4) DJBB · 22. Juli 2016
ohje
(3) dicker36 · 09. Juli 2016
Da is bestimmt was schief gegangen.
(2) nadine2113 · 09. Juli 2016
Ach du dickes Ei! Das wird teuer!
(1) Wolf29391 · 08. Juli 2016
Was soll uns dieses Video sagen?!? Wird hier eigentlich moderiert?!?