„Harry – der Zement ist da“

Video auf Chilloutzone: <link>
Originaltitel: „Harry – der Zement ist da“

Kommentare

(30) SabineZiege · 04. Dezember 2023
oh oh so war das nich geplant😳
(29) gerd · 09. November 2023
ok
(28) frosch66 · 22. Juni 2023
Das war nicht gut!
(27) kura · 24. Oktober 2022
Das war echt heftig.
(26) springflut · 01. Januar 2022
Oh nicht gut
(25) marziedo · 08. September 2021
Oh mein Gott
(24) yaki · 10. April 2021
oh shit
(23) Gennia · 14. März 2021
Man fragt sich ernsthaft, was für ein Sinn machen eigentlich solche Videos.
(22) sanek · 13. März 2021
o ja
(21) Mike_1 · 05. Dezember 2020
OMG.... Der Alptraum eines jedes Bauarbeiters......
(20) upi · 26. Juni 2020
Das ist nicht gestellt, sondern der dumme Versuch den offensichtlich vom Weg abgerutschten Zementlaster (siehe Schrägläge am Anfang) mit dem Bagger zu retten. Am Ende schlimmer als Vorher. Hoffentlich war der Lasterfahrer raus. Sieht schlimm aus am Ende. Gar nicht lustg, sondern sehr ernster Unfall.
(19) ZUKHRA · 08. Januar 2020
Was war das?
(18) SHADOWAS84 · 23. August 2019
Das ist garnicht gut, kostet Zeit, Arbeit und Geld.
(17) Stagate2003478 · 18. August 2019
Ohha
(16) mimalau · 18. April 2019
Das Aufräumen kann mühsam werden
(15) Speedcore_TSC · 01. April 2019
Das zum Thema BMAS / Arbeitsschutz, schlimm dass auf Grund von Einsparungen in der Ausbildung, Konstruktionsfehler, etc. so etwas passieren kann! Ich weiß nicht was daran so lustig ist! Man denke mal an den Arbeitnehmer, Arbeitgeber, etc.! Ich war jahrelang im Bau und als Ersthelfer habe ich so manches gesehen, da vergeht einem irgendwann das Lachen!
(14) Stagate2003478 · 01. Dezember 2018
ups
(13) pussy49 · 29. Mai 2018
das ist gestellt
(12) Zicklein444 · 12. Mai 2018
ach du scheisse
(11) hanson44 · 10. Februar 2018
das ist ein gestelltes dummes video, sowas ist kriminell und sollte bestraft werden, weil das ist nicht nur mal einfach so passiert !
(10) k407410 · 04. November 2017
Dumm gelaufen
(9) Heidi1978 · 22. März 2017
Ja einer arbeitet und die anderen schauen zu,
(8) Photon · 08. Januar 2017
Und wie in diesen Ländern üblich, stehen sie da und gucken. Gucken. Gucken. Na gut, Feierabend dann :D
(7) specksteinfee · 07. Dezember 2016
wie kann man nur so dusselig sein - aber na ja, wer den schaden hat...
(6) Randy69 · 11. September 2016
Tja,dumm gelaufen! Was für ein vollpfosten fährt mit so einem Laster so dicht an eine Spuntwand!?!
(5) the_nemo_finder · 12. August 2016
Mir ist um ehrlich zu sein nicht ganz klar, was das Ziel von dem Baggerfahrer war. Vorn anheben, und dann?? Ich hätte den Betonmischwagen ja eher mit einem LKW gezogen und mit dem Bagger hätte ich diesen von der hangabgewandten Steite und die Schaufel auf der handzugewandten Seite gestützt (alternativ zusätzl. mit Ketten/Seilen). Und dann alles langsam gemeinsam vorwärts, bis der wieder richtig auf geradem Untergrund steht. Aber die Aktions war doch mal totaler Murks... o.O
(4) DJBB · 22. Juli 2016
ohje
(3) dicker36 · 09. Juli 2016
Da is bestimmt was schief gegangen.
(2) nadine2113 · 09. Juli 2016
Ach du dickes Ei! Das wird teuer!
(1) k29391 · 08. Juli 2016
Was soll uns dieses Video sagen?!? Wird hier eigentlich moderiert?!?
 
 
Suchbegriff

CDU-Oberbürgermeister gegen Reform der Schuldenbremse

Düsseldorf/Essen - In der innerparteilichen Auseinandersetzung um eine Reform der  (03)

Großes Interesse für Spezialausgabe von Der Quiz-Champion

Die Show Der Quiz-Champion präsentierte im vergangenen Jahr stets gute Resultate, so dass nun gestern  (00)

Erneuerbare liefern mehr als die Hälfte des deutschen Stroms

Windturbinen an einem bewölkten Tag, symbolisch für die 39,4 Milliarden Kilowattstunden  (00)