„Autounfall bei diesem Solokünstler – Knalliger Auftritt“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Knalliger Auftritt“

Kommentare

(12) the_nemo_finder · 30. Juni 2016
Der lässt es aber richtig krachen! :P @8: Man mag sich das als Deutscher kaum vorstellen, aber die Amis fahren allgemein sehr sehr defensiv. Ich würde schon behaupten, es passieren mehr schlimme Unfälle in Deutschland als in den USA, in den USA sind es oft "nur" Bagatellsachen, weil die einfach zu dämlich sind Autos auf Parken (allerdings hatte ich bei dem Toyota-Getriebe beim Leihwagen auch manchmal so meine Probleme...) zu stellen oder komplett abzubremsen.
(11) specksteinfee · 24. Juni 2016
rumps - was für ein auftritt -:))
(10) Heidi1978 · 01. Juni 2016
Was für ein Knall!
(9) habanero · 05. Mai 2016
bumms
(8) Urmele · 07. April 2016
amis halt
(7) Loox · 15. Januar 2016
Paar Sekunden vorher fahren noch Bullen vorbei :)
(6) nadine2113 · 12. Januar 2016
Ich hoffe, es lag nicht an der Musik!
(5) engel67 · 01. Dezember 2015
der Schreck sitzt tief, aber es kann eben immer und überall was passieren, gell ihr Helikoptermütter lol
(4) dicker36 · 09. November 2015
Jaaa, Volltreffer.
(3) KindGottes · 05. November 2015
lol
(2) DJBB · 31. Oktober 2015
bombenstimmung
(1) kniee · 30. Oktober 2015
ohjeee-hörte sich gut an
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff