Außenwand verputzen - Welche Putzart auf welchen Untergrund?

PoPoGesicht · 16. August 2015

Was dabei alles beachten?

 

Antworten

Benial · 10. Mai 2016 · 0x hilfreich
k454204 · 17. August 2015 · 0x hilfreich

wenn Du mal auf Bauhaus.de gehts da gibts immer sehr hilfreiche Tips rund ums Renovieren, auch ums Verputzen!

DJBB · 17. August 2015 · 0x hilfreich

siehe link:

 

http://www.selbst.de/bauen-renovieren-artikel/renovieren-bauen/wand-verputzen-waende-streichen/aussenputz-wand-verputzen-150326.html

Karl-Laschnikow · 16. August 2015 · 0x hilfreich

Beim Verputzen der Außenwand hängt die Art des verwendeten Putzes und Putzgrundes immer auch von der Bauweise und dem verwendeten Baumaterial ab. In der Regel kann aber bei allen modernen Gebäuden Leichtputz verwendet werden. Dabei gilt es aber einiges zu beachten.

 

Hier geht's weiter.... :

 

 

http://www.hausjournal.net/aussenwand-verputzen

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×