(14)  knueppel · 11. November 2021
<link> Sehr treffend formuliert.
(13)  Klammlos21 · 03. November 2021
Gerne 5 Sterne
(12)  wimola · 12. Juni 2021
Ich freue mich immer noch, Deine Kommentare zu lesen :). Danke dafür. Sie bereichern das Forum.
(11)  HerrLehmann · 29. April 2021
Respekt. Insbesondere für @23. <link>
(10)  HelmutPohl · 20. April 2021
Einen Gruß von der LESE-ECKE - www.lese-ecke.de.to ( Helmut Pohl ... Gedanken - beim Lesen geboren.)
(9)  k506497 · 07. Januar 2021
5 Klammern für deinen Kommentar zum Thema <link>
(8)  thrasea · 14. Dezember 2020
Wow, treffend auf den Punkt gebracht, was ich mir schon so lange denke, aber nie ausformulieren konnte. Respekt!
(7)  DJBB · 27. November 2020
wenn man keine ahnung hat einfach mal ...
Sagt genau der Richtige. Wenn du Themen für unwichtig hältst, gibst du mit deiner Ahnungslosigkeit an, wenn Sachverhalte allgemein bekannt und akzeptiert sind, du sie für dich nicht kennst oder kennen willst, dann werden sie ins Lächerliche gezogen.
(6)  DJBB · 27. November 2020
wenn man keine ahnung hat einfach mal ...
...sich schlau machen, bei Bedarf nachfragen und dann in die Tasten hauen. Wünsche dir viel Erfolg!
(5)  wimola · 31. Juli 2020
So, irgendwie denke ich ... - es hat sich bestätigt: Ich freue mich immer, Deine Kommentare zu lesen. Bleibe uns erhalten ..
1
2