Zeitung: Flughafensperrung auf Mallorca aufgehoben

Palma de Mallorca (dts) - Der Flughafen von Palma de Mallorca ist nach ungefähr zweistündiger Sperrung seit etwa 17.55 Uhr wieder für den Flugverkehr frei gegeben worden. Nach Berichten der spanischen Zeitung "El Mundo" sind keine Flüge storniert worden. Die Flugzeuge, die nicht planmäßig starten konnten, sollen verzögert abheben. Mallorca war am Nachmittag nach einem Bombenanschlag für Flug- und Schiffverkehr gesperrt worden. Der Hafen von Palma de Mallorca bleibt weiterhin gesperrt.
Spanien / Terrorismus
30.07.2009 · 18:28 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
16.08.2018(Heute)
15.08.2018(Gestern)
14.08.2018(Di)
13.08.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙