Will Smith arbeitet an Fortsetzung von 'Hitch'

12. Februar 2025, 17:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Will Smith arbeitet an einer Fortsetzung von 'Hitch', jedoch ohne den ursprünglichen Regisseur Andy Tennant. Tennant hatte eine eigene Idee für ein Sequel, erhielt jedoch die Nachricht, dass Smiths Produktionsfirma bereits an einem neuen Projekt arbeitet.

(BANG) - Will Smith entwickelt eine Fortsetzung von 'Hitch'.

Der 56-jährige Schauspieler spielte die Hauptrolle in der romantischen Komödie von 2005 und Andy Tennant, der damals als Regisseur fungierte, erzählte jetzt, dass der Oscar-prämierte Star an einer Fortsetzung arbeitet, die jedoch ohne ihn hinter der Kamera stattfinden wird.

Tennant sagte gegenüber 'Business Insider': "Ich habe einen Vorschlag für eine Fortsetzung eingereicht, der ziemlich lustig war, aber ich denke, Will entwickelt eine 'Hitch'-Fortsetzung ohne mich. Ich habe es erst vor drei Monaten erfahren." Er selbst habe eine wirklich gute Idee für eine Fortsetzung gehabt, aber ein Manager bei Sony teilte ihm dann mit, dass Wills Produktionsfirma bereits eine Fortsetzung entwickelt. "Nun, das ist Hollywood", sagte der Filmemacher.

Der Regisseur von 'Sweet Home Alabama' gibt auch zu, dass er seit der Arbeit an dem Film keinen Kontakt mehr zu Will hatte. Böses Blut gibt es zwischen ihm und dem 'Independence Day'-Star aber nicht. Tennant erklärte: "Er hat mich eingestellt, um diesen Film zu machen. Es war kein leichter Job für irgendjemanden, aber wir sind mit diesem Film um die Welt gereist. Auch in den schwierigen Zeiten sagte er immer: 'Warte ab, wir werden mit diesem Film um die Welt reisen.' Und das haben wir getan, und es war großartig. Es war die erstaunlichste Reise, auf der ich je war. Und als es vorbei war, war meine Zeit mit Will vorbei. Das war’s. Und ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört."

Film
12.02.2025 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]
ARD zeigt Cannes-Drama «Mehr denn je» erstmals im Free-TV
Im Rahmen des „KinoFestival im Ersten“ feiert das vielbeachtete europäische Drama um Mitternacht seine TV-Premiere. Das Erste zeigt am in der Nacht zum Montag, 23. März, um 00: 00 Uhr im Rahmen des „KinoFestival im Ersten“ erstmals den Spielfilm Mehr denn je. Das Drama von Regisseurin Emily Atef ist eine Koproduktion aus Deutschland, Frankreich, Luxemburg und Norwegen und steht ab diesem […] (00)
vor 8 Stunden
Warnung vor Panzern (Archiv)
Berlin - Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder (CDU) plädiert dafür, für die militärische Infrastruktur entscheidende Rechtsgrundlagen in Europa schnell zu harmonisieren. "Wenn wir heute Truppen und Gerät verlagern wollen, dauert es mindestens 45 Tage, um die grenzüberschreitenden Genehmigungen einzuholen. Da müssen wir auf drei Tage runter. Im […] (01)
vor 31 Minuten
Neuer Asphalt mit Graphen könnte teure Schlaglöcher eliminieren
Schlaglöcher sind ein ernster Feind für Auto- und Radfahrer: Sie scheinen unvermeidlich, wenn mit den Jahren der Asphalt aufgibt, reißt und schlussendlich zerbricht. Dann wird es gefährlich und teuer. Schlaglöcher richten Schäden an Fahrzeugen an, können das Gefährt aus der Bahn schleudern und münden in aufwändigen Straßenreparaturen, um die im wahrsten […] (02)
vor 12 Stunden
Social-Media-Nutzung
Berlin (dpa) - Die SPD hat in einem Impulspapier die Einführung eines Social-Media-Verbots für Kinder unter 14 Jahren gefordert. Die Partei schlägt vor, eine Altersverifikation mit Hilfe der App «EUDI-Wallet» verpflichtend zu machen. Kern des Vorschlags ist eine nach drei Altersgruppen abgestufte Regelung: Für unter 14-Jährige solle fortan ein […] (02)
vor 1 Stunde
God of War-Erfinder zerlegt „Sons of Sparta“: „Das ist nicht God of War“
Kaum ist God of War: Sons of Sparta erschienen, sorgt das Spiel für hitzige Diskussionen. Jetzt meldet sich ausgerechnet der Mann zu Wort, der die Marke einst erschuf: David Jaffe. In einem Video auf seinem YouTube-Kanal fand der ursprüngliche God of War -Schöpfer deutliche Worte für das neue Spin-off: „Ich mag es nicht. Ich empfehle es nicht.“ Ein […] (00)
vor 45 Minuten
Olympische Winterspiele 2026
Cortina d'Ampezzo (dpa) - Die deutschen Skeletonis freuten sich mit der Deutschland-Flagge in den Händen über zwei weitere Medaillen und eine fast perfekte Olympia-Ausbeute. Doch der ganz große Jubel blieb nach der verpassten Doppelchance auf Gold zum Abschluss aus. Susanne Kreher und Axel Jungk gewannen bei der olympischen Team-Premiere Silber mit […] (02)
vor 1 Stunde
Gewinneinbruch bei Mercedes-Benz: China-Schwäche und Zölle drücken Ergebnis
Gewinn halbiert – Umsatz deutlich rückläufig Das Konzernergebnis sank 2025 um rund 49 Prozent auf 5,3 Milliarden Euro, nach 10,4 Milliarden Euro im Vorjahr. Der Umsatz ging um neun Prozent auf 132,2 Milliarden Euro zurück. Noch deutlicher fiel der Rückgang beim operativen Ergebnis (EBIT) aus: Es brach um 57 Prozent auf 5,82 Milliarden Euro ein. Damit […] (00)
vor 15 Minuten
Warum Hunde im Winter schlechter fressen: Ursachen erkennen & Maulkomfort sanft verbessern
Mörfelden-Walldorf, 14.02.2026 (lifePR) - Der Winter bringt Ruhe in den Alltag. Spaziergänge werden kürzer, das Leben verlagert sich nach drinnen, Routinen verändern sich. Viele Hunde reagieren darauf mit mehr Schlaf und weniger Aktivität.  Doch oft fällt Haltern im Winter noch etwas anderes auf: Der Futternapf bleibt stehen. Manche Hunde fressen […] (00)
Gestern um 08:00
 
«Celebrity Jeopardy! All Stars»: ABC verschiebt Starttermin um zwei Wochen
Das Promi-Quiz «Celebrity Jeopardy! All Stars» startet nun am 13. März zur Primetime bei ABC […] (00)
«Buchzeit» von der Leipziger Buchmesse: Vier Romane, große Themen
Das 3sat-Literaturformat meldet sich am Sonntagabend mit einer neuen Ausgabe direkt von der […] (00)
«Papa malgré lui»: Arnaud Ducret wird zum falschen Lehrer bei TF1
TF1 zeigt am 2. März um 21: 10 Uhr die neue Fiction «Papa malgré lui» mit Arnaud Ducret in der […] (00)
Valentinstag 14.2.
Oslo (dpa) - Eine Hochzeit am Valentinstag - für viele Paare ein Traum. In Norwegen […] (04)
Werder Bremen - Bayern München
Bremen (dpa) - Die einzige schlechte Nachricht dieses Wochenendes verkündete der FC […] (01)
Primetime-Check: Samstag, 14. Februar 2026
Konnte das ZDF-Team gegen Olympia seine Vormachtstellung verteidigen? Und: Waren die Voice-Kids […] (00)
Pure EAR Award – Engagement für junge Radiotalente
Radio verbindet Generationen, inspiriert und bleibt auch im digitalen Zeitalter ein […] (01)
Für Autofahrer in Deutschland setzt sich der Trend steigender Kfz-Versicherungskosten […] (00)
 
 
Suchbegriff