Verkaufswettbewerb für Tickets zum ESC war ein voller Erfolg
Executive Cruises verloste vier Tickets für das erste Halbfinale und zwei goldene Tickets zum ESC-Finale

Backstage-Tour: Eine der Gruppen, bei der RoyalCaribbean und Gewinner des Verkaufswettbewerbs dabei waren.

Darmstadt, 24.05.2024 (lifePR) - Im Rahmen des offiziellen Sponsorings des Euro Vision Song Contests von Royal Caribbean verloste PSR Executive Cruises im Februar 2024 in einem Verkaufswettbewerb vier Tickets für das erste Halbfinale des ESC in Malmö. Die Agenturen Nees Reisen, GrosseLeute Reisen, Knecht Reisen und Select Holidays waren die erfolgreichen Gewinner. Das goldene Ticket zum Finale am 11.05. gewannen zwei Teilnehmerinnen der Agentur Canusa – Sie durften ohne Umwege beim großen Finale am 11.05. dabei sein.

Informationen zum Halbfinalgewinn

Das Eurovision Song Contest-Package enthielt zwei Hotelübernachtungen inklusive Flügen und Transfers, eine exklusive Backstage-Tour, VIP-Tickets für das 1. ESC-Halbfinale sowie den Eintritt in den Hospitality-Bereich inklusive Catering.

An der Verlosung teilnehmen konnten sämtliche Reisebüropartner, die sich dafür registrierten und sich mit Buchungen von Royal Caribbean Kreuzfahrten im Februar 2024 qualifizierten. Begleitet wurden die vier Gewinner-Agenturen von Executive Cruises Business Development Manager Nicole Völker. Zwei Vertreter:innen von Royal Caribbean gaben den Verkaufsberater:innen von Nees Reisen, GrosseLeute Reisen, Knecht Reisen und Select Holidays eine Royal Caribbean Produkteinführung, um die Reederei noch besser kennenzulernen. Anschließend gab es für die Gewinner:innen eine Backstage-Tour. Weiter gab es mit dem 1. Halbfinale als Initialzündung der stimmungsvollen ESC-Woche den ersten Live-Auftritt für den deutschen Interpreten Isaak.

Völker äußert sich zu der Verlosung sehr positiv: Sowohl die Verlosung als auch der Aufenthalt in Malmö waren ein voller Erfolg und eine tolle Erfahrung. Ich habe mich außerdem sehr darüber gefreut, die Gewinner:innen persönlich kennenzulernen. Die exklusive Backstage-Tour hinter den Kulissen sowie die Auftritte der Stars live erleben zu können, machten unsere Reise natürlich zu einem außergewöhnlichen Erlebnis, das in Erinnerung bleibt!”

Das Executive Cruises DACH Team unter der Leitung von Arik Vollmer, Country Manager für die DACH Märkte, freut sich, dass der Verkaufswettbewerb für den ESC so eine rege Teilnahme verzeichnen konnte.

Reisen & Urlaub
[lifepr.de] · 24.05.2024 · 09:48 Uhr
[0 Kommentare]
 
Muslime weltweit feiern Opferfest
Mekka (dpa) - Überschattet vom verheerenden Krieg im Gazastreifen hat für Millionen Muslime […] (00)
«Hätte schiefgehen können»: Italien meistert erste EM-Hürde
Dortmund (dpa) - Die Spieler fielen sich erleichtert in die Arme. Die Fans von Titelverteidiger […] (03)
TNT Sports schnappt sich Roland-Garros
TNT Sports, ein Geschäftsbereich von Warner Bros. Discovery, hat eine bahnbrechende Zehn-Jahres- […] (01)
Preisexplosion zur EM: Deutschland zwischen Teuerung und Tradition
Preise für Grundnahrungsmittel wie Brot und Butter sind in Deutschland seit Ende 2019 um bis zu […] (04)
Die langerwartete, „Persona“-inspirierte Farm- & Lebenssimulation „SunnySide“ ist ab sofort für den ...
Maximum Entertainment und der Indie-Entwickler RainyGames freuen sich, heute die Landwirtschafts-Simulation „SunnySide” für den PC zu veröffentlichen! Mit einer Vielzahl von Anime-inspirierten Charakteren, […] (00)
Maya Rudolph: Hat sie der Ruhm verändert?
(BANG) - Maya Rudolph tut ihr Bestes, um sich selbst treu zu bleiben. Die US-Schauspielerin […] (00)
 
 
Suchbegriff