Apfelnews

USA: 44 Prozent der iPhone-Besitzer wollen Apple iPhone 13 kaufen

10. August 2021, 17:08 Uhr · Quelle: Apfelnews

Nach einer Umfrage von SellCell planen 44 Prozent der iPhone-Besitzer in den USA das neue Apple iPhone 13 zu erwerben.

Von den Modellen wollte ein Großteil das Standardmodell, gefolgt vom Spitzenmodell iPhone 13 Pro Max auf dem zweiten Platz.

Was sagt die Umfrage?

Laut den Ergebnissen der Umfrage von SellCell planen 44 Prozent der iPhone-Besitzer in den USA das neue Apple iPhone 13 zu kaufen. Auf dem ersten Platz landete dabei das Standardmodell und das Topmodell iPhone 13 Pro Max auf den zweiten Platz. Der häufigste Grund für einen Kauf sei die variable Bildwiederholfrequenz des LTPO-Displays, welches eine Bildwiederholrate von 1 bis 120 Hertz erlaubt.

Die höchste Rate mit 120 Hertz würde die beste Leistung bieten, wovon besonders Spiele profitieren würden und die kleinste Bildwiederholfrequenz von 1 Hertz in einer Reduzierung des Stromverbrauchs resultieren.

Beliebteste Funktion

Wie SellCell herausfand, führte die maximale Bildwiederholfrequenz von 120 Hertz mit 22 Prozent die Liste der beliebtesten Funktionen des iPhone 13 an. Das Always-On-Display belegte den dritten Platz und die LTPO-Displaytechnologie ist der Hauptgrund für ein Großteil der mehr als 3.000 Befragten auf das neue iPhone-Modell zu wechseln.

Von den Befragten wollen 38 Prozent das Standardmodell kaufen, 31 Prozent das iPhone 13 Pro Max, 24 Prozent das iPhone 13 Pro und nur sieben Prozent das iPhone 13 mini. Das Apple iPhone 12 mini erfreut sich einer geringen Beliebtheit, weshalb Apple eventuell eine Einstellung seiner kleinsten Modellvariante planen könnte. Eine Apple Watch Series 7 erwägen 27 Prozent der iPhone-Besitzer zu kaufen und 13 Prozent überlegen den Kauf der AirPods 3.

Die Umfrage wurde in der Zeit vom 28. Juli bis 6. August 2021 mit über 3.000 iPhone-Besitzern ab 18 Jahren durchgeführt.

iPhone & iPod / Apple / Apple Watch / iPhone
[apfelnews.de] · 10.08.2021 · 17:08 Uhr
[5 Kommentare]
Nahostkonflikt - Israel
Tel Aviv/Ramallah (dpa) - Nach Gewalt israelischer Soldaten gegen Journalisten des US-Fernsehsenders CNN im besetzten Westjordanland hat die Armeeführung ein ganzes Reservebataillon vom Dienst suspendiert. Das Bataillon werde einem Prozess zur Stärkung seiner «fachlichen und ethischen Grundlagen» unterzogen, teilte das Militär in der Nacht mit.  […] (00)
vor 3 Stunden
Frankfurter Börse
Frankfurt/Main - Der Dax hat sich am Montag nach einem eher schwachen Start bis zum Mittag wieder auf das Kursniveau vom Freitag zurückbewegt. Gegen 12: 30 Uhr wurde der Leitindex mit rund 22.290 Punkten berechnet und damit fast auf dem Schlussniveau vom Freitag. An der Spitze der Kursliste rangierten RWE, MTU und Eon, am Ende Siemens Energy, Zalando […] (00)
vor 4 Minuten
Sophie Turner
(BANG) - Sophie Turner hat sich bei den Dreharbeiten zur neuen 'Tomb Raider'-TV-Serie verletzt. Die Produktion des Reboots der Videospielreihe für den kleinen Bildschirm wurde "pausiert", nachdem sich die Hauptdarstellerin – die Lara Croft spielt – eine nicht näher bezeichnete Verletzung zugezogen hat und sich nun Zeit zur Erholung nimmt. In einer […] (00)
vor 2 Stunden
Gerücht: Neues Xbox Game Pass Abo mit dem Codenamen TRITON aufgetaucht
Xbox Game Pass ist längst mehr als ein reines Spieleabo – es ist die strategische Achse, um die sich Microsofts gesamte Konsolenstrategie dreht. Doch während die Preise zuletzt kräftig angezogen haben, taucht nun ein Gerücht auf, das die Richtung womöglich wieder umkehrt. Im Quellcode schlummert offenbar ein neues Abo-Modell, das einen ganz anderen […] (00)
vor 1 Stunde
«MagiCampers» startet im Disney Channel
Neue Vorschulserie setzt auf Magie, Freundschaft und tägliche Abenteuer im Ferienlager. Mit MagiCampers bringt der Disney Channel ab Montag, 11. Mai, eine neue Animationsserie für Vorschulkinder ins Programm. Die deutsche TV-Premiere läuft montags bis freitags jeweils um 7: 45 Uhr und setzt auf klassische Werte wie Teamgeist, Mut und Zusammenhalt – eingebettet in eine fantasievolle Welt voller […] (00)
vor 1 Stunde
Edin Dzeko
Zenica/Rom (dpa) - Den Arroganz-Verdacht wies Italiens Federico Dimarco weit von sich. «Man hat mich arrogant genannt - aber wie könnte ich das sein? Mit welchem Recht, wo wir seit zwölf Jahren nicht bei einer WM dabei waren?», sagte der Nationalspieler von Inter Mailand. Ein Video, das ihn jubelnd beim Finaleinzug Bosnien-Herzegowinas zeigt, sorgte vor […] (00)
vor 1 Stunde
bitcoin, crypto, finance, coins, money, currency, cryptocurrency, blockchain, investment, closeup
Der Pro-XRP-Anwalt John Deaton stimmt mit den jüngsten Äußerungen von Ripple-CEO Brad Garlinghouse überein, dass die USA sich keinen weiteren Moment wie unter Gary Gensler leisten können. Gensler war der ehemalige Vorsitzende der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC. Deaton erklärte in einem Tweet, dass alle bisherigen Richtlinien und Klarstellungen für die […] (00)
vor 32 Minuten
Pre-Employment Screening als Risikomanagement: Sichere Einstellung in der Schweiz
Zürich, 30.03.2026 (PresseBox) - Eine Fehlbesetzung in einer Schlüsselposition kann ein Unternehmen weit mehr kosten als das reine Jahresgehalt der Person – Reputationsschäden, Produktivitätsverluste und rechtliche Folgekosten eingerechnet. Ein strukturierter Background-Check-Prozess ist deshalb kein Misstrauensbekenntnis gegenüber Bewerbern, sondern […] (00)
vor 1 Stunde
 
Kommende iPhone 18 Modelle sollen wichtige Designänderung erhalten
Nach aktuellen Informationen eines bekannten Leakers könnten alle […] (00)
Review: ECOVACS WINBOT W3 OMNI im Test
Fensterputzen gehört für viele Menschen zu den ungeliebtesten Aufgaben im Haushalt. […] (01)
Review: Alltagshelfer auf drei Rädern – Saugroboter Proscenic Q20 Plus
Saugroboter sind wie moderne Wichtel, während der Arbeitszeit oder dem […] (00)
Blutiges Ende nach Jagd auf Polizistenmörder
Sydney (dpa) - Monatelang hatte er eine ganze Region in Angst versetzt, nun ist die […] (00)
Anna-Carina Woitschack
(BANG) - Wenn 'Let's Dance' ruft, wird es für die Stars ernst – und manchmal auch […] (00)
Vor dem Großen Preis von Japan
Suzuka (dpa) - In seinem Ärger über die neuen Formel-1-Technikregeln droht der […] (02)
Neue Preisregelung für Tankstellen: Ein Schritt in Richtung Transparenz Einführung […] (00)
Bethesda spricht über The Elder Scrolls 6 – Fans müssen wohl länger warten
The Elder Scrolls 6. Jetzt hat Bethesda erneut über die Pläne für das Rollenspiel […] (00)
 
 
Suchbegriff