Tiki Barber stärkt als neuestes Gesicht die #airesathletes-Kampagne von American Aires

American Aires, das kanadische Unternehmen im Bereich Nanotechnologie, hat kürzlich den ehemaligen Football-Star Tiki Barber als neuen Partner für ihre Werbekampagne #airesathletes präsentiert. Der frühere Rekordspieler der New York Giants und dreimalige Pro Bowler, der als bester Rushing- und Receiver-Spieler der Giants in den Ruhestand ging, wird die Marke in einem Werbevideo repräsentieren, das auf regionalen Kabelnetzen und in regionalen On-Demand-Plattformen ausgestrahlt wird. Zudem wird Barber auf einem physischen Plakat am New Yorker Times Square als Markenbotschafter zu sehen sein.

Das Engagement des bekannten Athleten unterstreicht das Anliegen von American Aires, die Öffentlichkeit über die Bedeutung optimaler Leistung sowie schneller Erholung aufzuklären, unterstützt durch die von Aires entwickelten Produkte zum Schutz vor elektromagnetischer Strahlung (EMF). Barber lobt die Technologie von Aires Tech für ihre positiven Effekte und die Harmonisierung der schädlichen Frequenzen mit der menschlichen DNA durch eine spezielle Welle, welche die EMF neutralisiert.

Die #airesathletes-Kampagne bringt Profisportler im Sinne der Markenbildung und des Umsatzwachstums mit Aires-Technologie zusammen und zeigt die physiologischen Vorteile auf, die diese für Leistung und Wohlbefinden bieten kann. Josh Bruni, CEO von American Aires, äußerte sich begeistert über die Zusammenarbeit mit Barber und betont den Mehrwert, den eine solche Partnerschaft für das Erreichen neuer Kunden und die Beeinflussung weiterer Prominenter und Profisportler bieten kann.

Die Nutzung prominenter Partnerschaften für Werbezwecke ist Teil der Strategie von American Aires, um als Marke an Bekanntheit zu gewinnen und das Wissen über ihre Lifetune-Produktpalette, die sich gegen EMR von Elektronikgeräten, inklusive der wachsenden 5G-Netze, richtet, zu verbreiten. American Aires ist bekannt für ihren proprietären Silizium-basierten Resonator, der in ihrer Produktreihe integriert ist.

Die Aktionäre und Interessenten von American Aires können gespannt bleiben, welche weiteren prominenten #airesathletes das Unternehmen als Partner gewinnen wird, und wie diese persönliche Erfahrungen über den Nutzen der Aires-Produkte teilen werden. (eulerpool-AFX)

Finanzen / Business
[Eulerpool News] · 17.04.2024 · 16:22 Uhr
[0 Kommentare]
 
Kühnert gegen politische Festsetzung des Mindestlohns
Berlin - SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert spricht sich gegen eine politische Festsetzung eines […] (00)
EU steht vor "China-Schock" durch US-Zölle
Als Reaktion auf die protektionistischen Maßnahmen der USA bereitet sich die EU darauf vor, […] (00)
Die Zukunft der Steuerberechnung: Wie KI-gestützte Algorithmen die Effizienz steigern
In einer Ära, in der Daten die Grundlage für wettbewerbsfähige Entscheidungen bilden, wandelt […] (00)
RTLZWEI zeigt neue Abgestempelt!?-Folgen im Juni
Zwischen Herbst 2018 und Sommer 2020 präsentierte RTLZWEI insgesamt fünf Ausgaben des Doku-Formats […] (00)
Zwei Pleiten: Eishockey-Vizeweltmeister drückt Resetknopf
Ostrava (dpa) - Der Eishockey-Vizeweltmeister drückt den Resetknopf. «Jetzt fängt das Turnier […] (01)
David Sanborn: Grammy-Gewinner mit 78 verstorben
(BANG) - Der Saxofon-Künstler David Sanborn ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Der Grammy- […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
15.05.2024(Heute)
14.05.2024(Gestern)
13.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News