Terror-Verdächtige auf Mallorca identifiziert

Palma de Mallorca (dpa) - Nach dem Terroranschlag auf Mallorca sollen die Ermittler zwei Verdächtige identifiziert haben. Laut spanischen Medien sollen nun Fahndungsfotos veröffentlicht werden. Die Namen der Verdächtigen wurden nicht genannt. Es könnte sich um ein Paar handeln, das sich in der Inselhauptstadt Palma in einem Hotel eingemietet hatte. Die jungen Leute hätten Baskisch gesprochen und seien spurlos verschwunden. Mutmaßliche ETA-Terroristen hatten gestern zwei Polizisten bei einem Bombenanschlag getötet.
Terrorismus / ETA / Spanien
31.07.2009 · 13:29 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
18.07.2018(Heute)
17.07.2018(Gestern)
16.07.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙