Silver King vor dem Bohrstart: Prismo Metals schärft Kupfer-Gold-Ziele in Arizona
Prismo Metals schärft Bohrziele auf Silver King (Arizona): Kartierung & Geochemie definieren Black Diamond als Kupfer-Gold-Ziel; Genehmigungen laufen, IP- und Laborergebnisse stehen aus – Zweiphasenprogramm bereit.

19. November 2025, 13:56 Uhr · Quelle: Pressebox
Silver King vor dem Bohrstart: Prismo Metals schärft Kupfer-Gold-Ziele in Arizona
Foto: Pressebox
Mit den geplanten Bohrungen will Prismo herausfinden, wie viel Silber auf der Silver King-Mine noch vorhanden ist.
Prismo Metals hat neue Ergebnisse aus dem Silver-King-Projekt in Arizona veröffentlicht. Das Unternehmen bereitet ein Bohrprogramm vor, um Mineralvorkommen weiter zu untersuchen.

Hamburg, 19.11.2025 (PresseBox) - Prismo Metals Inc. (CSE: PRIZ, OTCQB: PMOMF) meldet neue Explorationsergebnisse vom Silver-King-Projekt in Arizona und konkretisiert die Planung für ein zweiphasiges Bohrprogramm. Im Fokus standen zuletzt Kartierungen, Probenahmen und geophysikalische Arbeiten im Bereich Black Diamond, einem Zielgebiet mit Kupfer-Gold-Mineralisation. Parallel dazu kommt Prismo Metals beim Genehmigungsprozess für die geplanten Bohrungen voran und sieht die ersten Arbeitsphasen nach eigener Aussage finanziell abgesichert.

Das Silver-King-Projekt liegt in einem historischen Bergbaugebiet Arizonas mit früherem Silberabbau. Prismo Metals konzentriert sich dort derzeit auf die Weiterentwicklung mehrerer Zielzonen, darunter das Black-Diamond-Gebiet sowie eine stark alterierte felsische Intrusion mit Stockwerkvererzung. Die neuen Daten dienen dazu, konkrete Bohrziele für die nächsten Arbeitsschritte abzuleiten.

Jetzt mehr erfahren:

Silver King vor dem Bohrstart: Prismo Metals schärft Kupfer-Gold-Ziele in Arizona

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.

Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Prismo Metals halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien der Prismo Metals zu kaufen oder verkaufen, was den Kurs der Aktien beeinflussen könnte. Zudem besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen Prismo Metals und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein weiterer Interessenkonflikt gegeben ist, da Prismo Metals die GOLDINVEST Consulting GmbH entgeltlich für die Berichterstattung entlohnt.


Finanzän / Bilanzen / Prismo Metals / Silver King / Kupfer-Gold
[pressebox.de] · 19.11.2025 · 13:56 Uhr
[0 Kommentare]
Backup. Firewall. MFA. Und dann? Wenn Recovery scheitert, zählt professionelle Datenrettung
Leipzig, 29.04.2026 (PresseBox) - Backup-Lösungen, Firewalls, Multi-Faktor-Authentifizierung, Endpoint Security und Zero-Trust-Konzepte gehören heute in vielen Unternehmen zur IT-Sicherheitsarchitektur. Sie reduzieren Risiken, schützen Zugänge und schaffen wichtige technische Barrieren. Doch sie beantworten nicht automatisch die entscheidende Frage im […] (00)
vor 2 Stunden
Weitere Entwicklung zum Buckelwal in der Ostsee
Berlin (dpa) - In eine Art stählernes Aquarium gesperrt wird der Poeler Buckelwal nach Wochen im Flachwasser Richtung Nordsee geschleppt. Dort soll er vom Kahn schwimmen – wo genau, stand nach Angaben der Privatinitiative hinter dem Transport zunächst nicht fest. Vor der Abfahrt konnte der Eindruck entstehen, die gesamte Aktion könne mit dem Verladen […] (12)
vor 37 Minuten
Willst du CBD kaufen, stößt du im Internet auf eine riesige Bandbreite unterschiedlicher Produkte. Jeder Händler bewirbt das eigene Produkt als „das beste“, aber oft steckt dahinter nur Marketing und kein echtes Qualitätsmerkmal. Wenn du wirklich sicher gehen möchtest, dass du ein gutes Produkt erwischst, solltest du eine Checkliste der […] (00)
vor 4 Stunden
Netatmo – Kamera, Flutlicht und Sirene in einem Produkt
Laut aktueller,  jährlichen Statistik des GDV  findet in Deutschland alle sechs Minuten ein Einbruch statt – mit einer durchschnittlichen Schadenssumme von etwa 3.800 Euro. Die Zahlen verdeutlichen, dass Einbruchsversuche keine Einzelfälle, sondern ein alltägliches Risiko darstellen. Der französische Smart-Home-Hersteller Netatmo reagiert darauf und […] (00)
vor 1 Stunde
Steam Deck 2 lebt noch! – Valve arbeitet weiter am Nachfolger
Valve hat den Steam Deck 2 nicht auf Eis gelegt. Im Gegenteil: Laut einer neuen Einordnung von PCGamer.com unter Berufung auf ein aktuelles Gespräch mit Pierre-Loup Griffais ist Valve weiter „hart am Arbeiten“ zum Nachfolger des Steam Decks. Eine konkrete Ankündigung oder einen Starttermin gibt es aber weiterhin nicht. Das ist vor allem deshalb […] (00)
vor 25 Minuten
Conan O'Brien wurde gesagt, dass er für seine Rolle beim Töpfchen-Training in 'Toy Story 5' 'nicht schauspielern muss'..
(BANG) - Conan O'Brien wurde gesagt, dass er für seine Rolle beim Töpfchen-Training in 'Toy Story 5' "nicht schauspielern muss". Die Late-Night-Legende wurde als altmodisches Gadget Smarty Pants im neuesten Film der ikonischen Pixar-Reihe besetzt. Und der Star brauchte nicht viel Überzeugungsarbeit, um das Spielzeug zu spielen, das wie eine […] (00)
vor 2 Stunden
Testspiel Hamburger SV - FC Bayern München
Hamburg (dpa) - Kathleen Krüger soll Berichten zufolge den seit vier Monaten vakanten Sportvorstands-Posten beim Hamburger SV von Stefan Kuntz übernehmen. Laut dem «Hamburger Abendblatt» soll sich der Aufsichtsrat des HSV mehrheitlich für die aktuelle Bayern-Funktionärin entschieden haben.  Die 40 Jahre alte frühere Fußballerin werde zeitnah einen […] (01)
vor 50 Minuten
finance, business, bitcoin, document, money, currency, report, bank, financial, payment
Die US-Notenbank Federal Reserve hat in ihrer jüngsten Sitzung beschlossen, die Leitzinsen zum dritten Mal in Folge unverändert zu lassen. Die Zinsen bleiben somit bei 3,50% bis 3,75%. Diese Entscheidung fiel mit einer Mehrheit von 8 zu 4 Stimmen. Die Hauptargumente der Fed waren die steigenden Kosten, insbesondere im Zusammenhang mit dem Krieg im Iran. […] (00)
vor 32 Minuten
 
Campus-Logistik an österreichischen Universitäten effizient steuern
Wien, 29.04.2026 (PresseBox) - Die Campus-Logistik an österreichischen Universitäten […] (00)
1.690 Euro für Schulprojekt in Tansania
Wemding, 29.04.2026 (lifePR) - Anlässlich seines 80. Geburtstags hat der Wemdinger […] (00)
KNOBOX – kompakte Paketbox für Ein- und Zweifamilienhäuser | KNOBLOCH
Döbeln, 29.04.2026 (PresseBox) - Die KNOBOX ist als freistehende Lösung für den […] (00)
Telekom-Fahrzeuge (Archiv)
Berlin - Die Gewerkschaft Verdi weitet ihren Warnstreik bei der Deutschen Telekom […] (00)
Was, wenn doch? Trump und die Verschwörungserzählungen
London (dpa) - Ein Maskierter sitzt in einem dunklen Raum vor der Kamera und nennt […] (00)
Adler Mannheim - Eisbären Berlin
Mannheim (dpa) - Den Eisbären Berlin fehlt im Finale der Deutschen Eishockey Liga nur […] (01)
Primetime-Produktionen: RTL und DDV einigen sich auf neues Vergütungsmodell
Zwei Jahre lang wurde über die Bezahlung von Drehbuchautoren und Autorinnen verhandelt. RTL […] (00)
(BANG) - Taylor Swift hat ihre Fans als "ein bisschen seltsam" bezeichnet, weil sie mit "Detektivarbeit" herauszufinden versuchen, über wen sie in ihren Songs schreibt. Die Sängerin ist […] (00)
 
 
Suchbegriff