Schumacher-Arzt Peil: Untersuchungen dauern Tage

Hamburg (dpa) - Der Gesundheits-Check von Michael Schumacher für sein geplantes Formel 1-Comeback wird einige Tage dauern. Das sagte der Chefarzt der Sportklinik in Bad Nauheim der dpa, Peil. Das Team um den Mediziner betreut Schumacher bereits seit neun Jahren. Hätte Schumacher in den vergangenen Monaten nicht so hart gearbeitet, wäre das alles gar nicht möglich, sagte Peil. Schumacher plant seine Rückkehr in den Ferrari für den Großen Preis von Europa am 23. August. Er springt für den verunglückten Felipe Massa ein.
Motorsport / Formel 1 / Ferrari / Schumacher
30.07.2009 · 12:51 Uhr
[2 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙