Ringen um Kita-Einigung

Kita-Streiks
Bei den Kita-Verhandlungen könnte es eine Einigung geben.
Frankfurt/Main (dpa) - Im Kita-Tarifstreit ringen Arbeitgeber und Gewerkschaften weiter hart um einen Kompromiss. Beide Seiten streben eine Entscheidung noch in dieser Nacht an. Man sei zwar auf dem Weg aufeinander zu, sagte ver.di-Chef Frank Bsirske in Frankfurt. Allerdings sei in allen wesentlichen Fragen noch kein Durchbruch erzielt worden. Bsirske schloss ein Scheitern der Verhandlungen nicht aus. Für diesen Fall sollen die Streiks ausgeweitet werden. Es geht um einen besseren Gesundheitsschutz und mehr Geld.
Tarife / Kommunen / Kindergärten
26.07.2009 · 21:20 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
16.10.2018(Heute)
15.10.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×