Pro Evolution Soccer: Neues Fußball-Spiel als Demo verfügbar
Voraussichtlich seht ihr hier die Grundzüge von PES 2022.

Für den Fall, dass ihr euch fragt, was eigentlich aus Konamis Fußball-Spielreihe Pro Evolution Soccer geworden ist, dann gibt es jetzt Neues.

Seit gestern ist nämlich eine Demo-Version unter dem Titel „New Football Game“ verfügbar, das euch den Online-Modus testen lässt. Höchstwahrscheinlich verbirgt sich hinter diesem Namen die Basis zu Pro Evolution Soccer 2022.

Während die bisherigen Teile noch auf der Fox-Engine liefen, wird jetzt zur Unreal Engine gewechselt.

Wer die Demo anspielt, sollte Folgendes dazu wissen:

  • Die Vorab-Version dient nur dem Testen von Matchmaking- und Verbindungsqualität des Online-Modus.
  • Grafik und Gameplay werden noch überarbeitet.
  • Spielen der Demo und Teilnahme an einer Umfrage dazu bringt euch 25.000 GP (Ingame-Währung) ein.

Testen könnt ihr die Demo noch bis zum 8. Juli sowohl auf der PlayStation 4 und 5 wie auch der Xbox One und Series X|S.

Games / PlayStation / Xbox / PES
[game-dna.de] · 25.06.2021 · 09:42 Uhr
[1 Kommentar]
 

RKI: Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 14,5

Testzentrum in Lüneburg
Berlin (dpa) - Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt seit knapp drei Wochen an. Nach Angaben des Robert Koch- […] (03)

Nordrhein-Westfalen: Deutschlands erstes Wohnhaus aus dem 3D-Drucker kann bezogen werden

Viel wurde in den letzten Jahren darüber diskutiert, wie zeitnah neuer Wohnraum geschaffen werden kann. […] (03)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
27.07.2021(Heute)
26.07.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News