Print-Mailings – effektive Werbe-Lösungen für viele Branchen
Aktuelle Umfragen bestätigen, dass Mailings und Karten mit einer persönlichen Anrede hier die größeren Erfolge erzielen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass unsere Gesellschaft – auch durch die digitalen Medien – Schritt für Schritt unpersönlicher und anonymer wird – gerade im Werbebereich, wo Millionen von Spam-Nachrichten die elektronischen Postfächer regelrecht verstopfen.
Traditionelle Print-Werbung hat noch immer die Nase vorn
Um bei Bestandskunden und potentiellen Neukunden eine erfolgreiche Werbemaßnahme durchzuführen, eignet sich die direkte und persönliche Kundenansprache mit gedruckten Mailings.
Unternehmen mit einem großen Kundenstamm stehen hier jedoch schnell vor einem großen logistischen Verwaltungsaufwand, den sie neben den alltäglichen Abläufen im Unternehmen bewältigen müssen – und auch das Budget spielt eine große Rolle.
Hier zeigen Mailings voll und ganz ihre große Stärke: Durch die tolle Haptik des Papiers, eine überzeugende Veredelung und die direkte, persönliche Ansprache, begeistert ein Print-Mailing den Empfänger und sorgt so dafür, dass er sich länger mit dem Mailing und seinen Inhalten beschäftigt.
Ein Garant für den Erfolg: professionelle Dienstleister
Die Erstellung von erfolgreichen, professionellen Mailings, wie zum Beispiel von selfmailer.com, sind Aufgaben von und für Fachleute! Kompetente Ansprechpartner haben oft bereits jahrelange Erfahrung im Bereich personalisierter Werbung und können Kunden beratend zur Seite stehen. Bei spezialisierten Dienstleistern bekommen Sie meistens alles aus einer Hand: Von der Erfassung und Aufbereitung der Daten über die kreative Gestaltung bis hin zum hochwertigen Druck und einem schnellen und zuverlässigen Versand – so wird auch Ihre Werbemaßnahme mit einem Print-Mailing ein voller Erfolg.


