Pixie Lott von Co-Star Eva Longoria eingeschüchtert

14. November 2025, 17:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Pixie Lott bei der Premiere von 'Christmas Karma' in London
Foto: BANG Showbiz
Pixie Lott war von Eva Longoria eingeschüchtert. Die beiden spielen im neusten Weihnachtsfilm 'Christmas Karma' mit und trafen sich am Set.
Pixie Lott war von Eva Longorias Schönheit überwältigt auf dem Set von "Christmas Karma". Sie spricht über ihre Rolle und aufregende zukünftige Filme.

(BANG) - Pixie Lott war von Eva Longoria eingeschüchtert.

Die 34-jährige Sängerin ist aktuell als Mary Cratchit im Weihnachtsmusical 'Christmas Karma' zu sehen. Und obwohl sie keine gemeinsamen Szenen mit der 'Desperate Housewives'-Darstellerin hatte, die in dem Streifen den Geist der vergangenen Weihnacht spielt, kreuzten sich ihre Wege kurz am Set, und die Sängerin war überwältigt von der "atemberaubenden" Schauspielerin.

"Eva und ich hatten keine gemeinsamen Szenen, aber ich habe sie an einem Tag gesehen, als sie auf dem Weg in die Maske war, um etwas anderes zu drehen, und sie war absolut atemberaubend — ohne ein bisschen Make-up, einfach so schön", sagte Pixie nun exklusiv gegenüber 'BANG Showbiz' bei der Weltpremiere von 'Christmas Karma' am Mittwoch (12. November) im Curzon Mayfair Kino in London. Der Film – eine Bollywood-Musical-Version von Charles Dickens’ 'A Christmas Carol' – bietet einen hochkarätigen Cast, darunter auch Hugh Bonneville, Kunal Nayyar, Leo Suter, Billy Porter und Boy George. Pixie lernte aber viele ihrer Co-Stars erst lange nach dem Dreh kennen. Sie sagte: "Ich fand es toll, Teil einer so vielfältigen Besetzung zu sein. Ich habe nicht mit allen zusammengearbeitet, weil ich nicht in Szenen mit jedem bin. Zum Beispiel habe ich gestern in der 'The One Show' Hugh Bonneville zum ersten Mal getroffen — ich bin in keiner seiner Szenen, also waren wir nie gemeinsam am Set." Trotzdem sei es eine Freude für sie und sie konnte es bei der Premiere "kaum erwarten", endlich die Szenen ihrer Kollegen zu sehen. "Die meisten meiner Szenen sind mit Leo und er war großartig. Kunal ist natürlich unglaublich, und Billy Porter — ich habe es absolut geliebt, mit ihm zu arbeiten und ihm zuzusehen. Sie sind alle so talentiert."

Direkt nach 'Christmas Karma' möchte Pixie gerne weiter schauspielern. Sie hat sogar ihren nächsten Film bereits abgedreht, der 2026 erscheinen soll — ein Projekt, das "ganz anders" ist als die Weihnachtsgeschichte. Sie sagte: "Ich würde definitiv gerne weitere Schauspielprojekte machen. Ich habe dieses Jahr tatsächlich einen weiteren Film gedreht, der nächstes Jahr herauskommt — eher ein Thriller, also ganz anders als 'Christmas Karma'." Danach verriet sie im Gespräch mit 'BANG Showbiz' versehentlich schon einen Teil der Handlung: "Und nein, ich werde in diesem nicht ermordet — ich werde von einem Mörder verfolgt, aber er erwischt mich nicht! Oh nein, jetzt habe ich es verraten!"

'Christmas Karma', unter der Regie von 'Bend It Like Beckham'-Filmemacherin Gurinder Chadha, ist seit dem 14. November im Kino.

Showbiz / Christmas Karma / Pixie Lott / Eva Longoria / Gurinder Chadha
14.11.2025 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]
Finnische Autofokus-Brille in letzter Entwicklungsphase – bald wieder Sehen ohne Grenzen?
So ziemlich jeder wird mit steigenden Alter weitsichtig. Und weil ein bedeutender Anteil der Bevölkerung dazu auch noch kurzsichtig ist, hilft die »normale« Brille dann nicht mehr weiter. Eine teure (und für viele Leute auch nervige) Gleitsichtbrille muss her – oder man endet in einem ständigen Brillenwechsel zwischen Lese- und Fernsicht. Wie schön wäre eine Brille, die sich selbst fokussiert! […] (00)
vor 3 Stunden
Vereinte Nationen (Archiv)
New York - Die Präsidentin der UN-Vollversammlung, Annalena Baerbock, wirbt für eine Frau an der Spitze der Vereinten Nationen. Männer und Frauen hätten "die gleichen Rechte und sollten somit auch die gleichen Chancen haben, Generalsekretärin zu werden", sagte die frühere deutsche Außenministerin den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagsausgaben). "Und da ist schwer zu erklären, warum es in […] (02)
vor 1 Stunde
Review: Turtle Beach Vulcan II TKL Pro – Ein Stern unter den TKL Tastaturen
Die Turtle Beach Vulcan II TKL ist eine Tastatur, die sich nicht nur durch ihr kompaktes Tenkeyless-Design auszeichnet, sondern auch durch eine Vielzahl an Features, die sie von der Konkurrenz abheben. In diesem erweiterten Review gehe ich noch detaillierter auf die Stärken ein, stelle die wichtigsten Mitbewerber im direkten Vergleich vor und beleuchte die Möglichkeiten der Swarm II Software […] (00)
vor 2 Stunden
Review: Turtle Beach Burst II Pro – Gaming Maus oder graues Mäuschen
Die Turtle Beach Burst II Pro will nicht „nur“ schnell sein, sondern konsistent schneller und präziser als das, was du gewohnt bist. Das merkt man schon an der Architektur: echte 8K‑Wireless‑Polling‑Rate, ein Sensor, der nach oben wie nach unten ungewöhnlich fein skaliert, sowie ein konsequent leichtes, symmetrisches Gehäuse ohne Hohlraum-Skelet-Design. Dazu kommt eine Software, die nicht bloß […] (00)
vor 2 Stunden
Neuer Einsatz für Frank Koops: «Harter Brocken» am 25. Dezember
Der Weihnachtskrimi mit Aljoscha Stadelmann und Anna Fischer soll an den Festtagen gute Quoten holen. Am 25. Dezember um 20: 15 Uhr feiert der neue Film der beliebten Reihe Harter Brocken Premiere. In „Die Erpressung“ muss Dorfpolizist Frank Koops (Aljoscha Stadelmann) diesmal einen besonders undurchsichtigen Fall lösen – mit Verbindungen zu ehemaligen DDR-Agenten, tödlichen Geheimnissen und einem Fall, der weit über das beschauliche […] (00)
vor 5 Stunden
Hamburger SV - SV Werder Bremen
Hamburg (dpa) - Das erste Bundesliga-Nordderby seit fast acht Jahren endete fast im Tumult. Weil einige Ersatzspieler des Hamburger SV das 3: 2 (1: 0) gegen Werder Bremen provokativ vor der Bank des ewigen Rivalen feierten, gingen die Profis beider Clubs auch nach dem Abpfiff noch einmal aufeinander los. Auch HSV-Trainer Merlin Polzin musste dabei helfen, diese Traube wieder aufzulösen. Danach […] (01)
vor 1 Stunde
Swiss Re hebt die Messlatte für 2026 – und verspricht mehr Geld für Aktionäre
Der Schweizer Branchenriese rechnet 2026 mit einem Nettogewinn von 4,5 Milliarden Dollar. Damit liegt die Zielmarke leicht über dem Anspruch für das laufende Jahr, für das Swiss Re bislang „mehr als 4,4 Milliarden Dollar“ in Aussicht gestellt hatte. Mehr Ausschüttung, mehr Disziplin Die Kapitalseite spielt in der neuen Planung eine zentrale Rolle. Swiss Re will die reguläre Dividende je Aktie in […] (00)
vor 1 Stunde
Neuer ZVO-Stipendiat an der TU Ilmenau
Hilden, 07.12.2025 (PresseBox) - Janos Lörincz absolvierte zunächst ein Chemie-Studium (B.Sc.) an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Daran schloss sich ein Lehramtsstudium in den Fächern Chemie und Geschichte an, ebenfalls an der Johannes Gutenberg-Universität. Im Oktober 2025 begann er das Masterstudium der Elektrochemie und Galvanotechnik an der TU Ilmenau. Sein Interesse für Chemie […] (00)
vor 10 Stunden
 
Harry und Meghan
(BANG) - Prinz Harry hat scherzhaft bemerkt, dass das Leben in der königlichen Familie wie ein […] (00)
Will Smith und Jada Pinkett
(BANG) - Will Smith und Jada Pinkett Smith sind trotz einer kürzlich gegen Jada eingereichten […] (01)
Rita Ora
(BANG) - Rita Ora möchte sich nicht darauf beschränken, nur Musikerin zu sein. Die 35-jährige […] (00)
Zwei Tote bei Brand in Einfamilienhaus
St. Leon-Rot (dpa) - Bei einem Brand in Baden-Württemberg sind zwei Menschen ums Leben […] (01)
Pilot baut 3-D-gedrucktes Ersatzteil ein – und stürzt mit Flugzeug ab
Das Getöse um die künstliche Intelligenz ist so groß, dass dahinter der 3-D-Druck-Hype fast in […] (07)
man, business, adult, suit, bitcoin, cryptocurrency, blockchain, crypto, formal, confident, corporate, success, lifestyle, modern, executive, gray business, gray company, bitcoin, bitcoin, cryptocurrency, crypto, crypto, crypto, crypto, crypto
Trotz der düsteren Stimmung auf dem Kryptomarkt gibt es einige Netzwerke, die derzeit eine […] (00)
The Weeknd
(BANG) - The Weeknd und Playboi Carti haben ihre gemeinsame Kollaboration 'Timeless' […] (00)
Dead Space „auf Eis“ – Mitarbeitende hoffen, EA könnte das Kult-Horror-Franchise verkaufen
Die Dead Space -Reihe hat in den vergangenen Jahren eine unerwartete Renaissance erlebt. Der […] (00)
 
 
Suchbegriff