Paul McCartney fast überfahren
Sir Paul McCartney lässt sich auch von einem Fast-Unfall nicht die Laune verderben

14. Oktober 2010, 12:55 Uhr · Quelle: klamm.de
Der 'Beatles'-Star war auf dem Weg zu seinem Büro im Zentrum Londons, als ein unfreundlicher Fahrradfahrer eine Frau anschrie und dann beinahe den Musiker und andere Passanten anfuhr. Der 68-jährige 'Let It Be'-Sänger konfrontierte den Fahrer und ahmte ihn nach, indem er aus dem Stegreif zu tanzen anfing und rief: "Uuh, ich bin so furchteinflößend, ich bin so furchteinflößend." Augenzeuge Mark Thorburn (37) berichtet der englischen Tageszeitung 'The Sun': "Der Fahrradfahrer sagte allen, sie sollen sich aus seinem Weg verpissen. Paul tanzte wie ein Elf und verstellte seine Stimme, um ihn lächerlich zu machen. Es war das Lustigste und Surrealistischste, was ich jemals gesehen habe." McCartney hatte erst kürzlich seinem Wohlwollen für andere Popstars Ausdruck verliehen, als er einen Brief an George Michael geschrieben hatte, während dieser wegen Drogenbesitzes hinter Gittern gesessen hatte. Eine Quelle berichtete von dem Brief: "Am Montag, 27. September, bekam George den Brief und hat sich riesig darüber gefreut. Sir Paul schrieb, er würde ihn bald besuchen und er solle derweil den Kopf nicht hängen lassen. Der Brief war zwei Seiten lang und George hat ihn immer und immer wieder gelesen." Am Montag, 11. Oktober, war Michael aus dem Gefängnis entlassen worden.
Showbiz
14.10.2010 · 12:55 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
Nicholas Galitzine hat zugegeben, dass er sich wie ein 'kompletter Betrüger' fühlte, als er zum ersten Mal sein He-Man-Kostüm anzog.
(BANG) - Nicholas Galitzine fühlte sich wie ein "kompletter Betrüger", als er zum ersten Mal sein He-Man-Kostüm anzog. Der 31-jährige Schauspieler verkörpert Prinz Adam und dessen Superhelden-Alter-Ego im neuen Film 'Masters of the Universe', und vor seiner dramatischen körperlichen Transformation für die Rolle gab er zu, dass er sich "unwürdig" fühlte, […] (00)
vor 3 Stunden
Eurojackpot
Helsinki - In der Freitags-Ausspielung des Eurojackpots wurden am Abend die Gewinnzahlen gezogen. Sie lauten 5, 34, 35, 42, 46, die beiden "Eurozahlen" sind die 3 und 5. Diese Angaben sind ohne Gewähr. Die Gewinnwahrscheinlichkeit in der Gewinnklasse 1, also beim eigentlichen "Eurojackpot", liegt bei 1: 140 Millionen. Glücksspiel kann süchtig machen. […] (00)
vor 44 Minuten
Cyberkriminalität
Wadern (dpa) - Bei einem Cyberangriff auf einen externen Dienstleister zahlreicher Kliniken in Deutschland sind Zehntausende Patientendaten gestohlen worden. Betroffen waren etwa Kliniken in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Der attackierte Dienstleister drückte sein Bedauern aus. Man nehme den Vorfall sehr ernst […] (00)
vor 3 Stunden
MSI gewinnt mehrere COMPUTEX 2026 Awards
MSI, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Gaming und High-Performance Computing, hat auf der COMPUTEX 2026 vier Best Choice Awards gewonnen. Den Höhepunkt bildet der Gold Award für die Flaggschiff-Grafikkarte GeForce RTX 5090 32G LIGHTNING Z. Die Auszeichnungen in den Bereichen Kernkomponenten, smarte Peripheriegeräte und ein Jubiläums- […] (00)
vor 1 Stunde
Quentin Tarantino richtete warnende Worte an Brad Pitt
(BANG) - Quentin Tarantino sagte Brad Pitt, er wäre "tot in diesem Geschäft" nach einem Fauxpas bei 'Once Upon A Time In Hollywood'. Der ikonische Filmemacher (63) wirkte "wahnsinnig ernst", nachdem der 62-jährige Schauspieler am Set des Filmepos von 2019 seine Grenzen überschritten hatte, und warnte ihn, denselben Fehler niemals wieder zu machen. Bruce […] (00)
vor 3 Stunden
Polizei stellt in Brasilien gefälschte WM-Sammelbilder sicher
Nova Iguaçu (dpa) - Knapp drei Wochen vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft hat die Polizei in Brasilien 200.000 Sammelbildchen sichergestellt. Die Aufkleber mit den Bildern von Spielern verschiedener Teams seien im Laderaum eines Busses in der Stadt Nova Iguaçu entdeckt worden, berichtete das Nachrichtenportal G1.  Die Bilder werden nun untersucht und dann vernichtet, weil sie gegen das […] (00)
vor 1 Stunde
kostenloses stock foto zu bargeldersatz, bitcoin, bitcoin-einführung
Der Hacker, der die Verus-Ethereum-Bridge um über 11 Millionen Dollar erleichtert hatte, hat 8,5 Millionen Dollar an das Projektteam zurückgegeben und 2,8 Millionen Dollar als White-Hat-Belohnung behalten. Dies geschah nur einen Tag, nachdem die Verus-Community und ihre Entwickler dem Hacker eine Belohnung angeboten hatten, wenn er bestimmte […] (00)
vor 46 Minuten
KI auf IBM i: Warum Systemverständnis wichtiger wird als der nächste KI-Assistent
Ravensburg, 22.05.2026 (PresseBox) - Die Diskussion um Künstliche Intelligenz auf IBM i hat eine neue Phase erreicht. Während vor wenigen Monaten noch über Potenziale und Zukunftsszenarien gesprochen wurde, stehen heute konkrete Werkzeuge und praktische Einsatzmöglichkeiten im Mittelpunkt. Das zeigen aktuelle Gespräche mit Kunden sowie die Diskussionen […] (00)
vor 3 Stunden
 
Live-Konzerte waren schon immer gefragt und bleiben auch weiterhin besonders aktuell, […] (00)
Khloé Kardashian
(BANG) - Khloé Kardashian bereut es nicht, zur Stubenhockerin geworden zu sein. Die […] (00)
Ricky Martin
(BANG) - Ricky Martin ist nach einem Tränengas-Vorfall während seines Konzerts in […] (00)
Deutsche Wirtschaft
Wiesbaden (dpa) - Inmitten des Iran-Kriegs kommen Hoffnungssignale aus der […] (00)
Anastacia
(BANG) - Anastacia befürchtet, dass ihre Entscheidung für eine Laser-Augenoperation […] (01)
Primetime-Check: Mittwoch, 20. Mai 2026
Wie erfolgreich war Das Erste mit zwei Krimis? Punktete ProSieben mit Eishockey? Fast zehn […] (00)
Das Paradox von Erholung und Verkauf Die jüngsten Preisbewegungen von Bitcoin heben […] (00)
iPhone 19 Pro: Prototyp offenbar mit vierfach gebogenem Display im Test
Apple testet aktuellen Berichten zufolge einen Prototyp des iPhone 19 […] (00)
 
 
Suchbegriff