Obama fordert Gesundheitsreform - Vorentscheidung

Washington (dpa)- US-Präsident Barack Obama hat den US-Kongress mit einem dramatischen Appell dazu aufgefordert, die Gesundheitsreform zu verabschieden. Es sei Zeit, die Aufgabe zu erledigen, betonte Obama in Washington. Stunden zuvor hatte der Präsident die Fraktion der Demokraten im Repräsentantenhaus besucht, um für sein wichtigstes innenpolitisches Reformprojekt zu werben. Noch heute Abend soll über die Reform abgestimmt werden. Obamas Partei besitzt die klare Mehrheit im Repräsentantenhaus.
Gesundheit / USA
07.11.2009 · 20:48 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
20.11.2018(Heute)
19.11.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×