netzeffekt GmbH bildet ab sofort neuen Trainee-Jahrgang aus
Jetzt noch in neues Betriebsinventar investieren und Steuern sparen!

(pressebox) München, 05.12.2016 - Die Münchener Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de) bildet auch 2016/ 2017 Trainees im Performance Marketing aus. Ab sofort starten Jessica Feneberg (25 Jahre) und Lisa-Sophie Heilmeier (22 Jahre) in ihr 15-monatiges Traineeprogramm. Im Laufe des Traineeships, durchlaufen sie u.a. die Stationen Affiliate Marketing, SEA, Performance Display und Consulting, um einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Disziplinen des Online-Marketings zu erhalten. Sie werden verschiedene Projekte eigenverantwortlich betreuen und sich nach 12 Monaten für einen Bereich und Schwerpunkt entscheiden, der ihren Fähigkeiten und persönlichen Vorlieben entspricht.

Jessica Feneberg hat ihren Bachelor of Science in informationsorientierter Betriebswirtschaftslehre an Universität Augsburg absolviert. Innerhalb ihres Studienschwerpunktes, hat sie sich auf die Bereiche Marketing und Entrepreneurship spezialisiert. Während des Studiums hat sie bereits erste Erfahrungen im Online Marketing gesammelt. Sie war u.a. als Werkstudentin bei der Hilti Deutschland AG und der TÜV SÜD Product Service GmbH tätig.

Lisa-Sophie Heilmeier hat nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei der Quisma GmbH absolviert und konnte bereits erste Einblicke in die Bereiche SEA, SEO und Affiliate Marketing gewinnen. Im Anschluss an ihre erfolgreich absolvierte Abschlussprüfung, nutzt Lisa-Sophie die Möglichkeit des Traineeprogrammes, um weitere Facetten der Branche kennenzulernen.

„Wir gewinnen mit Jessica und Lisa-Sophie zwei ambitionierte und wissbegierige Talente, die in der Online-Welt leben. Ich freue mich sehr, dass sich die beiden für uns entschieden haben und wir werden gemeinsam spannende Projekte realisieren. Gemeinsam mit unserem Partner Jung von Matt, werden auch Schulungen in Hamburg ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung sein, da die Kombination aus Performance und Kreation immer wichtiger wird“, sagt Werner Kubitscheck, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH.
Netzwerke
[pressebox.de] · 05.12.2016 · 09:41 Uhr
[0 Kommentare]
 
Bericht: London bezahlt Asylbewerber für Ruanda-Ausreise
London (dpa) - Bereits vor der Umsetzung des umstrittenen Plans für Massenabschiebungen nach […] (00)
Eli Lilly startet mit starkem Umsatz- und Gewinnwachstum ins Jahr 2024
Der US-Pharmakonzern Eli Lilly hat dank einer starken Nachfrage nach seinem Diabetes-Medikament […] (00)
Energiegewinnung an Flussmündungen: Neue Membran kann Osmosekraftwerke effizienter machen
Dank des natürlichen Gemischs aus Frisch- und Salzwasser sind Flussmündungen der perfekte Ort […] (00)
NBA-Playoffs: Mavericks dominieren Clippers in Spiel fünf
Los Angeles (dpa) - Basketball-Profi Maxi Kleber fehlt mit den Dallas Mavericks nur noch ein […] (00)
Gameforge: Neues zu AION Classic, NosTale und mehr!
AION CLASSIC EU Jubiläumsfeier von AION Classic EU Nach dem erfolgreichen Start des […] (00)
Brüssel geht vor Europawahl gegen Facebook und Instagram vor
Brüssel (dpa) - Die Europäische Kommission hat wegen des Verdachts auf Verstöße gegen EU-Recht […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.05.2024(Heute)
01.05.2024(Gestern)
30.04.2024(Di)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News