Nach den Faschingsferien ist vor den Osterferien
Jetzt über Möglichkeiten einer Sprachreise für die nächsten Ferien informieren

München, 25.02.2026 (lifePR) - Kaum sind die Faschingsferien vorbei, stehen bald schon die Osterferien vor der Tür – der perfekte Moment, um neue Perspektiven zu entdecken und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Neue Programme zeigen: Sprachreisen sind mehr als Klassenzimmer und Vokabeltraining. Moderne Sprachprogramme setzen dort an, wo Jugendliche heute stehen – mit interaktiven Methoden, echten Erlebnissen und internationalen Begegnungen. Sprache wird nicht gelernt, sondern gelebt.
Innovative Sprachreisen, Summer Camps und Auslandsprogramme, die Neugier wecken, Horizonte erweitern und nachhaltig begeistern. Daher stellt GET Global Education interessierten Familien die neuen Programme für 2026 persönlich vor und berät individuell zu den passenden Möglichkeiten:
Wann: Donnerstag, 5. März 2026 I 17.00 – 19.00 Uhr
Ort: Franz-Joseph-Straße 9, München-Schwabing
Die Beratungsschwerpunkte an diesem Tag sind:
• Sprachreisen & Summercamps für Ostern und Sommer 2026 – innovative Programme entdecken, auch ohne Sprachunterricht
• GAP Möglichkeiten nach der Schule – Volunteer, Freiwilligenarbeiten & akademische Programme wie Studienfächer schnuppern
Ab besten gleich einen persönlichen Beratungstermin sichern und das Büro in München-Schwabing besuchen, gerne mit der Familie, Freunden oder Bekannten.
GET freut sich darauf, gemeinsam neue Wege ins Ausland zu eröffnen.
Und wer am 5. März nicht kommen kann - einfach anrufen unter 089 / 41424540, eine Mail an [email protected] schicken oder auf der Homepage informieren.

