Meyle+Müller setzt neue Maßstäbe im Omnichannel-Marketing
Im Mittelpunkt des Auftritts bei der NEOCOM 16 in Düsseldorf stehen bei Meyle+Müller & apollon IT-Lösungen und Strategien für einen erfolgreichen E-Commerce-Prozess

(pressebox) Pforzheim, 23.09.2016 - Dank heterogener Informationsangebote nutzen Konsumenten heute parallel mehrere Kanäle. Die ganzheitliche Ansprache auf sämtlichen Kanälen ist daher wichtiger denn je. An seinem Stand 334 legt der Medien- und IT-Dienstleister unter dem Motto: „Refresh your dialogue!“ seinen Schwerpunkt auf die Optimierung von E-Commerce-Prozessen. Dabei konzentrieren sich Meyle+Müller & apollon auf Lösungen für eine effiziente Omnichannel-Medienproduktion und –publikation.

Produkte gekonnt in Szene setzen – Media Production bei Meyle+Müller
Die Content-Aufbereitung für alle Kanäle steht bei Meyle+Müller im Mittelpunkt. Optimale Layoutgestaltung, Bildbearbeitung, Bildretusche, Maskierungen oder Freisteller sind die Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen E-Commerce-Prozess. Aus erster Hand können sich die Besucher über die Möglichkeiten von Computer Generated Imagery (CGI) – der Erzeugung fotorealistischer Bilder aus 3D-Daten – informieren oder sehen, wie sich ein Produkt durch Fotografie perfekt inszenieren lässt.

Kunden noch effektiver ansprechen – Die System-Lösung Online Media Net
Online Media Net unterstützt Unternehmen im Content-Herstellungsprozess: Von der digitalen Fotografie, über die Bearbeitung, Korrektur und Freigabe bis hin zur medienneutralen Speicherung aller Produktinformationen. Auch die Planung der Marketing-Maßnahmen und die Erstellung von Werbemitteln sowie deren angepasste Ausgabe in alle Vertriebskanäle übernimmt Online Media Net. Das ganzheitliche und integrierte Omnichannel-Marketing-Tool von der apollon GmbH+Co. KG vernetzt alle Beteiligten eines Projekts und versorgt sie mit den nötigen Informationen. Durch fünf Module und zahlreiche Zusatzoptionen kann Online Media Net auf sämtliche Bedürfnisse angepasst werden.

Die nächste Generation des Computings – die Microsoft HoloLens
Ein besonderes Highlight des Auftritts von Meyle+Müller ist die HoloLens. Die Augmented-Reality-Brille von Microsoft kreiert interaktive 3D-Projektionen in ihrer direkten Umgebung – ganz ohne Smartphone oder Computer. Die hochaufgelösten Projektionen entstehen durch projizierte Lichtpunkte. Fünf solcher Projektionen sind am Messestand von Meyle+Müller & apollon versteckt und können von den Besuchern im Rahmen eines Gewinnspiels ausfindig gemacht werden.
E-Commerce
[pressebox.de] · 23.09.2016 · 15:59 Uhr
[0 Kommentare]
 
Good night, London? Nachtleben der Weltstadt in der Krise
London (dpa) - «Swinging London»: Wer an die pulsierende Metropole an der Themse denkt, meint […] (00)
Formel-1-Premierensieger Norris: «Wurde langsam Zeit»
Miami (dpa) - Für Lando Norris ist sein erster Sieg in der Formel 1 überfällig gewesen. «Es […] (00)
Disneys «Launchpad» kehrt für eine dritte Staffel zurück
Die Walt Disney Studios haben eine dritte Staffel von Disney's Launchpad angekündigt. Das Live-Action- […] (00)
Kourtney Kardashian: Kein Druck nach der Schwangerschaft
(BANG) - Kourtney Kardashian will sich nach der Geburt ihres Babys keinen Stress machen. Die […] (00)
Qualcomm stürzt sich in die Umsatzschlacht!
Mit einer aggressiven Umsatzprognose wagt Qualcomm eine mutige Vorhersage. Der San Diego- […] (00)
Review: Schlüssel zur Zukunft: Der SwitchBot Lock Pro im Test
Im Zeitalter der Smart Homes ist Sicherheit nicht nur eine Notwendigkeit, sondern auch ein […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News