Messe-Aussteller wollen mehr als "Lorbeeren"
Ein schöner Messestand ... na und, haben andere auch. Ein Aussteller will MEHR als präsentieren, nämlich den Messe-Erfolg! Aber womit kann man die Kontakte fördern und gleichzeitig die Besucher emotionalisieren und einen Erinnerungseffekt erzielen?

(pressebox) Oftringen, 30.06.2016 - Ein verantwortlicher Aussteller will klare Resultate, z.B. noch MEHR KONTAKTE aber auch, noch mehr Emotionen, um nachhaltig in Erinnerung zu bleiben. Dazu sind Lösungen für die sympathische Kontaktförderung gefordert, die je nach Zielsetzung, eine eingegrenzt qualifizierte Ansprache oder das publikumswirksame, erlebnisreiche Infotainment ermöglichen. Idealerweise plant man speziell kombinierte "Ereignisse" in den Projektphasen "VOR, WÄHREND und NACH" um die Kunden zu überraschen.

Seit 1994 mit dieser Kernkompetenz am Markt, bietet infotainment.ch nicht nur Ideen, sondern konkrete Lösungen an - es stehen über 50, auf das Kundendesign adaptierbare, Miet-PromotionGames an.

Je nach Zielsetzung, z.B. publikumswirksame Information, wird eine themenspezifische QuizShow, oder für das optisch markante, interaktive Branding, das LogoGame oder für das "heranlotsen" der spezifischen Zielgruppe - mit Einladungskonzept - das CardGame, das richtige Instrument sein. Auch das grösste elektronische Miet-Glücksrad, 300 x 400 cm gross, mit individuellem Stoffdruck, ist ein absoluter Blickfang und Besuchermagnet. Darüber hinaus entwickelt infotainment.ch auch nach Kundenwunsch, mechanische, elektronische oder multimediale Systemlösungen - je komplexer desto interessanter - entwickelt Ideen und prüft die Machbarkeit und Kosten. Klar ist, für den Messebesucher selbst soll es einfach, ohne grosse Erklärung bedienbar, möglichst kurz dauern aber trotzdem spannend sein. Im virtuellen Showroom auf www.infotainment.ch oder real in CH-4665 Oftringen, direkt an der Autobahn, können die Lösungen live getestet werden.

Neu bietet infotainment.ch auch den Stand an, aber eben mehr als einen Ausstellungsstand, einen sogenannten Promotionstand, weil Aussteller promoten und Ziele erreichen wollen. Als Basisstand dient das kauf- oder mietbare, mobile Präsentationssystem namens "OUT OF THE BOX". Das Promobil-Original wird durch infotainment.ch vertreten. Aussteller optimieren damit Ihre Miet- und Logistikkosten, weil der modulare, vollflächig bedruckbare Stand von 4 bis 40 m² kompakt in einem PW-Anhänger gelagert ist und ab zentralstem Standort - 50 Km von den Messeplätzen BE, BS, LU und ZH entfernt, zur Verfügung steht oder als Gesamt-Messeauftritt mit den Logistikservices gemietet werden kann. Referenzprojekte in diversen Branchen sind vorhanden ... weitere Infos auf: www.infotainment.ch
Kommunikation
[pressebox.de] · 30.06.2016 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Berliner Polizei zieht positives Fazit nach 1. Mai
Berlin - Die Berliner Polizei bewertet den Verlauf der Demonstrationen zum 1. Mai in der Stadt […] (00)
Samsung Galaxy – Galaxy AI-Funktionen von mehr als 8 Millionen Nutzern aktiv genutzt
Seit Einführung des neuen One UI 6.1 Updates hat Samsung weltweit 8,8 Millionen Nutzer*innen […] (00)
China lässt Europas Autoriesen alt aussehen!
Bei der Auto China in Peking zeigt sich eine klare Verschiebung: Chinesische Hersteller setzen […] (00)
Gameforge: Neues zu AION Classic, NosTale und mehr!
AION CLASSIC EU Jubiläumsfeier von AION Classic EU Nach dem erfolgreichen Start des […] (00)
Alec Baldwin: Deshalb wurde er so spät nochmal Vater
(BANG) - Alec Baldwin fand sein Hollywood-Leben irgendwann langweilig und wurde deshalb noch […] (00)
Neue Folgen von «Mein Traumhaus auf dem Land»
Mein Traumhaus auf dem Land, das in Großbritannien unter «Build Your Dream Home in the Country» entsteht, […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News