Maas für schnelle Konsultationen mit Biden-Administration

Berlin (dts) - Vor dem Treffen der EU-Außenminister in Brüssel am Montag drängt Außenminister Heiko Maas (SPD) auf schnelle Konsultationen zwischen den USA und der EU. "Die USA sind wieder an Bord. Das ist eine gute Nachricht für uns in Europa", sagte Maas der "Bild am Sonntag". Und weiter: "Ich freue mich darauf, in den nächsten Tagen die Konsultationen mit dem neuen Team zu beginnen. Wir haben eine Menge zu besprechen, und gemeinsam können wir vieles erreichen, was wir ohne die USA nicht schaffen können."

Am Montag werde man mit den EU-Außenministern darüber sprechen, "wie wir auf Amerika zugehen".
Politik / DEU / USA / EU
24.01.2021 · 00:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Haarschnitt nach Mitternacht: Weg mit der Lockdown-Frisur

Coronavirus - Frisiergeschäfte öffnen in Dortmund
Dortmund (dpa) - Es ist unmöglich zu sagen, für wen die Erlösung am Montag kurz nach Mitternacht größer […] (13)

Kooperation von ASUS ROG und Alan Walker

ASUS ROG und Musikproduzent Alan Walker gehen den nächsten Schritt in der gemeinsamen Zusammenarbeit: Zum Start der Kooperation im Juni 2020 kreierte ROG für Alan Walker einen Lichteffekt für das Gaming- […] (00)
 
 
Diese Woche
01.03.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News