Kita-Streit vor dem Ende

Kita-Streiks
Bei den Kita-Verhandlungen könnte es eine Einigung geben.
Frankfurt/Main (dpa) - Im Kita-Tarifstreit bahnt sich nach monatelangen Verhandlungen und Streiks eine Einigung an. Es gibt aber noch keinen Abschluss. Man sei dabei, ein Arbeitgeberangebot abzustimmen», sagte ver.di-Chef Bsirske in Frankfurt. Tarifkommission und Streikleitung müssten in den kommenden Stunden entscheiden, ob es angenommen wird. Bsirske bewertete die Einigungschancen mit über 95 Prozent. Auch der Verhandlungsführer der kommunalen Arbeitgeber, Thomas Böhle, zeigte sich optimistisch: Man sei in den letzten Zügen.
Tarife / Kommunen / Kindergärten
27.07.2009 · 07:45 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
22.10.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×