Khloe Kardashian verlobt?

Khloe Kardashian
Foto: BANG Showbiz
Khloe Kardashian hat auf Instagram angedeutet, dass sie mit dem Basketballstar Triston Thompson verlobt sein könnte.

(BANG) - Khloe Kardashian hat auf Instagram angedeutet, dass sie mit dem Basketballstar Triston Thompson verlobt sein könnte.

Sie postete ein Foto auf Instagram mit einem riesigen Ring an ihrem Finger. In der Bildunterschrift verwies der Star jedoch nicht auf das Schmuckstück an seinem Finger und erwähnte stattdessen ihre Marke Good American.

Aktuell soll es bei den beiden sehr gut laufen. Eine Quelle berichtete kürzlich, dass Tristan eine Menge Arbeit geleistet hat, um ihre Beziehung an einen guten Ort zu bringen.

Das Paar trennte sich 2019, nachdem Tristan beim Küssen von Jordan Woods erwischt wurde, aber Khloe gab ihm 2020 eine zweite Chance.

Showbiz
22.02.2021 · 14:07 Uhr
[0 Kommentare]
 

Einzelne und Gruppen im KSK haben «Maß und Mitte verloren»

Kommando Spezialkräfte
Berlin (dpa) - Die Vorfälle im Kommando Spezialkräfte (KSK) werden in der Bundeswehr-Führung als Beleg für […] (00)

Projekt Wachmann: WLAN-Router sollen Einbrecher erkennen und Alarm schlagen

Heutzutage ist es nur schwer möglich, keinerlei digitalen Spuren zu hinterlassen. Dies will sich nun auch […] (02)
 
 
Diese Woche
03.03.2021(Heute)
02.03.2021(Gestern)
01.03.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News