Joe Jonas: Auf Friedenskurs mit Sophie Turner

(BANG) - Joe Jonas und Sophie Turner sind nach ihrer Scheidung „auf dem Weg der Heilung“.

Der 34-jährige Popstar war seit etwas mehr als vier Jahren mit der in Großbritannien geborenen Schauspielerin Sophie (27) verheiratet, als er im September ihre „einvernehmliche“ Trennung bekannt gab. Ein Insider hat nun aber erklärt, dass sie „beide auf der gleichen Seite“ stünden, seit sie eine Einigung über das Sorgerecht für ihre Töchter Delphine (15 Monate) und Willa (3) erzielt haben.

Der Insider verriet gegenüber ‚UsWeekly‘: „Sie sind auf dem Weg zur Heilung und zu gesunden Co-Eltern. Sie sind beide auf der gleichen Seite. Sie haben vor kurzem miteinander gesprochen und es war einvernehmlich, und das hat zu einer schnelleren Lösung geführt.“ Die Nachricht kommt nur wenige Tage, nachdem der ehemalige Disney Channel-Star und die ‚Game of Thrones‘-Schauspielerin ein Statement zu ihrer Entscheidung veröffentlicht haben. In der Erklärung heißt es: „Nach einer produktiven und erfolgreichen Mediation haben wir uns darauf geeinigt, dass die Kinder gleichermaßen Zeit in liebevollen Häusern in den USA und Großbritannien verbringen werden. Wir freuen uns darauf, großartige Co-Eltern zu sein.“

Gerichtsdokumente, die PEOPLE vorliegen, zeigen, dass Joe (34) und Sophie (27) nach einer „produktiven Mediation“ zwischen dem 4. und 7. Oktober eine Einigung erzielten. Die Vereinbarung sieht vor, dass die Kinder zwischen dem 9. und 21. Oktober bei Sophie sein werden. Während dieser Zeit dürfen Sophie und ihre Kinder nach England und in den USA reisen. Die Kinder werden am 21. Oktober von einem Kindermädchen zu ihrem Vater zurückgebracht. Der Musiker wird bis zum 2. November die gleichen Reisegenehmigungen haben. Das Promi-Duo wurde aufgefordert, „einen Statusbericht einzureichen“, in dem der Status ihrer Mediation detailliert beschrieben wird, während auch beschlossen wurde, dass ihre befristete Vereinbarung bis zum 7. Januar laufen wird. Die Vereinbarung wurde getroffen, nachdem Sophie eine Klage gegen ihren entfremdeten Ehemann eingereicht hatte, wobei die Schauspielerin ihn beschuldigte, sie daran gehindert zu haben, ihre Kinder nach Großbritannien zu bringen.

Showbiz
14.10.2023 · 10:40 Uhr
[1 Kommentar]
 
Viele Tote nach Autobahn-Einsturz in China
Peking (dpa) - Nach dem Einsturz einer Fahrbahn auf einer Autobahn in Südchina ist die Zahl der […] (03)
Daniel Bedingfield: Veröffentlichung seines lange verschollenen Duetts mit Mariah Carey
(BANG) - Daniel Bedingfield verriet, dass er sein lange verschollenes Duett mit Mariah Carey […] (00)
Super RTL setzt «Dreamzzz» fort
Der Kindersender Super RTL setzt wieder auf die amerikanische Lego-Animationsserie Dreamzz – Die Nacht der […] (00)
Luxuswahn! Norderney übertrifft Sylt in Immobilienpreisen.
Ein neuer Spitzenreiter am Immobilienmarkt: Norderney lässt Sylt im Luxussegment hinter sich. […] (00)
SteelSeries – Arctis Nova Pro-Serie bietet gleichzeitiges Spielen und mobiles Audio
SteelSeries, die Schöpfer der Arctis-Serie, der meistausgezeichneten Audio-Produktreihe im […] (00)
Baerbock: EU-Osterweiterung hat Europa stärker gemacht
Slubice/Prag (dpa) - Zum 20. Jahrestag der Aufnahme in die Europäische Union haben die […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.05.2024(Heute)
01.05.2024(Gestern)
30.04.2024(Di)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News