Jennifer Grey lehnte für Mann Botox ab
Jennifer Greys Mann überzeugte sie davon, sich nicht Botox spritzen zu lassen

14. Oktober 2010, 14:53 Uhr · Quelle: klamm.de
Der Star aus 'Dirty Dancing' nimmt momentan an der Tanzshow 'Dancing with the Stars', der amerikanischen Version von 'Let's Dance', teil. Vor dem Start der Sendung geriet die 50-Jährige in Versuchung, eine Schönheitsoperation über sich ergehen zu lassen, bis ihr Mann Clark Gregg ihr sagte, dass sie auch so "großartig" aussehe.

Dem Magazin 'Us Weekly' verrät sie: "Vor der Show dachte ich mir: 'Oh, ich sollte mir etwas Botox spritzen lassen und die Falten unter meinen Augen loswerden.' Wenn man viel Makeup aufträgt, werden die Runzeln sehr sichtbar. Aber Clark sagte mir, ich solle nichts machen lassen und so bleiben, wie ich bin, weil ich großartig aussehe."

Obwohl sie die hautglättenden Injektionen in Betracht zog, glaubt Grey, dass die Operation eine "Falle" der modernen Gesellschaft sei. "Älterwerden ist unvermeidbar und der Gedanke, dass wir für immer jugendlich bleiben können, ist die Falle unsere Gesellschaft. Wenn mein Körper und mein Gesicht so perfekt und jung wären, wäre ich nicht glücklich. Wenn man an etwas festhält, das man nicht mehr hat, kann man in dem Moment nicht glücklich sein."
Showbiz
14.10.2010 · 14:53 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
Nicholas Galitzine hat zugegeben, dass er sich wie ein 'kompletter Betrüger' fühlte, als er zum ersten Mal sein He-Man-Kostüm anzog.
(BANG) - Nicholas Galitzine fühlte sich wie ein "kompletter Betrüger", als er zum ersten Mal sein He-Man-Kostüm anzog. Der 31-jährige Schauspieler verkörpert Prinz Adam und dessen Superhelden-Alter-Ego im neuen Film 'Masters of the Universe', und vor seiner dramatischen körperlichen Transformation für die Rolle gab er zu, dass er sich "unwürdig" fühlte, […] (00)
vor 3 Stunden
Eurojackpot
Helsinki - In der Freitags-Ausspielung des Eurojackpots wurden am Abend die Gewinnzahlen gezogen. Sie lauten 5, 34, 35, 42, 46, die beiden "Eurozahlen" sind die 3 und 5. Diese Angaben sind ohne Gewähr. Die Gewinnwahrscheinlichkeit in der Gewinnklasse 1, also beim eigentlichen "Eurojackpot", liegt bei 1: 140 Millionen. Glücksspiel kann süchtig machen. […] (00)
vor 44 Minuten
Cyberkriminalität
Wadern (dpa) - Bei einem Cyberangriff auf einen externen Dienstleister zahlreicher Kliniken in Deutschland sind Zehntausende Patientendaten gestohlen worden. Betroffen waren etwa Kliniken in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Der attackierte Dienstleister drückte sein Bedauern aus. Man nehme den Vorfall sehr ernst […] (00)
vor 3 Stunden
MSI gewinnt mehrere COMPUTEX 2026 Awards
MSI, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Gaming und High-Performance Computing, hat auf der COMPUTEX 2026 vier Best Choice Awards gewonnen. Den Höhepunkt bildet der Gold Award für die Flaggschiff-Grafikkarte GeForce RTX 5090 32G LIGHTNING Z. Die Auszeichnungen in den Bereichen Kernkomponenten, smarte Peripheriegeräte und ein Jubiläums- […] (00)
vor 1 Stunde
Quentin Tarantino richtete warnende Worte an Brad Pitt
(BANG) - Quentin Tarantino sagte Brad Pitt, er wäre "tot in diesem Geschäft" nach einem Fauxpas bei 'Once Upon A Time In Hollywood'. Der ikonische Filmemacher (63) wirkte "wahnsinnig ernst", nachdem der 62-jährige Schauspieler am Set des Filmepos von 2019 seine Grenzen überschritten hatte, und warnte ihn, denselben Fehler niemals wieder zu machen. Bruce […] (00)
vor 3 Stunden
Polizei stellt in Brasilien gefälschte WM-Sammelbilder sicher
Nova Iguaçu (dpa) - Knapp drei Wochen vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft hat die Polizei in Brasilien 200.000 Sammelbildchen sichergestellt. Die Aufkleber mit den Bildern von Spielern verschiedener Teams seien im Laderaum eines Busses in der Stadt Nova Iguaçu entdeckt worden, berichtete das Nachrichtenportal G1.  Die Bilder werden nun untersucht und dann vernichtet, weil sie gegen das […] (00)
vor 1 Stunde
kostenloses stock foto zu bargeldersatz, bitcoin, bitcoin-einführung
Der Hacker, der die Verus-Ethereum-Bridge um über 11 Millionen Dollar erleichtert hatte, hat 8,5 Millionen Dollar an das Projektteam zurückgegeben und 2,8 Millionen Dollar als White-Hat-Belohnung behalten. Dies geschah nur einen Tag, nachdem die Verus-Community und ihre Entwickler dem Hacker eine Belohnung angeboten hatten, wenn er bestimmte […] (00)
vor 46 Minuten
KI auf IBM i: Warum Systemverständnis wichtiger wird als der nächste KI-Assistent
Ravensburg, 22.05.2026 (PresseBox) - Die Diskussion um Künstliche Intelligenz auf IBM i hat eine neue Phase erreicht. Während vor wenigen Monaten noch über Potenziale und Zukunftsszenarien gesprochen wurde, stehen heute konkrete Werkzeuge und praktische Einsatzmöglichkeiten im Mittelpunkt. Das zeigen aktuelle Gespräche mit Kunden sowie die Diskussionen […] (00)
vor 3 Stunden
 
Live-Konzerte waren schon immer gefragt und bleiben auch weiterhin besonders aktuell, […] (00)
Dave Grohl hat verraten, welche Lyrics der Foo Fighters er am meisten hasst und erklärte, dass die Worte, die er für den Song 'DOA' aus dem Jahr 2005 schrieb, einfach 'so verdammt dumm' seien.
(BANG) - Dave Grohl hat die Songzeile der Foo Fighters enthüllt, die er am meisten […] (00)
Madonna scheint auf Charli xcxs Aussage 'the dance floor is dead' reagiert zu haben, indem sie eine Disco-inspirierte Botschaft postete, die andeutet, dass nicht die Tanzfläche das Problem sei, sondern die Musik, die gespielt werde.
(BANG) - Madonna scheint auf die Aussage von Charli xcx reagiert zu haben, dass "die […] (00)
Tulsi Gabbard
Washington (dpa) - US-Geheimdienstkoordinatorin Tulsi Gabbard hat ihren Rücktritt […] (00)
Schubert mit verhaltener RTL-Premiere
Olaf Schubert als Gastgeber versammelt acht Comedians Deutschlands, die ihre Gags präsentieren. […] (00)
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
Magdeburg (dpa) - Erst gab es eine Bierdusche für Erfolgstrainer Bennet Wiegert, dann […] (02)
Rumer Willis
(BANG) - Rumer Willis ist überzeugt davon, dass sie dank ihrer "spirituellen Arbeit" […] (00)
Ölpreise zeigen Stabilität nach Volatilität Die Ölpreise haben am Freitag einen […] (00)
 
 
Suchbegriff