JBL – Zum Start in die Festivalsaison, Reisezeit und der Balkonabende lockt der Audiospezialistmit Rabatten auf ausgewählte Produkte

Sommermärchen 2.0, Festivalsaison, Reisezeit oder einfach gechillt auf dem Balkon? Rechtzeitig, bevor der Sommer Fahrt aufnimmt, sorgt JBL für den passenden Soundtrack. Gemeinsam mit seinen Handelspartnern legt der Audiospezialist seine Kampagne „Dein Sommer – Dein JBL!“ auf und lockt Kundinnen und Kunden mit satten Rabatten und wohlklingenden Angeboten für ausgewählte Produkte. Wer auf der Suche nach neuer Ausstattung für Musik, Gaming oder Heimkino ist, sollte im zweiwöchigen Aktionszeitraum (24. Mai bis 9. Juni 2024) den offiziellen Online-Shop von JBL oder die teilnehmenden Handelspartner der Marke besuchen. Dazu zählen auch Amazon, Expert, Media Markt, Euronics sowie viele weitere Retail- und Online-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dein Style. Dein Sound.

Wer diesen Sommer mit seiner Clique rocken will, der findet mit den teilnehmenden Produkten JBL Charge 5 Wi-Fi und JBL PartyBox 110 zwei kraftvolle Bluetooth-Lautsprecher, die auf keiner Party fehlen dürfen. Ihr robustes Äußeres sowie das wetterfeste Design und der potente Akku machen diese beiden Partymonster zur perfekten Ergänzung für Barbecues, Zeltplatzfeiern oder Beachpartys.

Auch die beiden Premium-Kopfhörer JBL Tour Pro 2 und JBL Tour One M2 sind Teil der Kampagne. Sie versprechen ungestörten und langandauernden Musikgenuss unterwegs und sind dank adaptivem Noise-Cancelling und zahlreichen Komfortfunktionen für Zug- und Flugreisen prädestiniert. Dabei glänzt das kompakte In-Ear-Modell Tour Pro 2 mit seinem smarten Ladecase mit Touch-Display, während der bequem gepolsterte Over-Ear Tour One M2 ein Plus an Komfort und Entspannung bietet.

Auch für Audiophile, die ihren Sommer lieber in den eigenen vier Wänden oder auf Balkon und Terrasse verbringen, bietet JBL die passenden Produkte. So wertet die JBL BAR 800 jedes Heimkino auf und sorgt dank True Dolby Atmos Surround und abnehmbaren Lautsprechern für echtes Event-Feeling im Heimkino. Stadionatmosphäre und beeindruckender Blockbuster-Sound sind dank 720 Watt Gesamtleistung garantiert. Wer eher auf musikalische Highlights setzt, sollte einen Blick auf den JBL Authentics 300 riskieren. Der stylische Lautsprecher im Retro-Look interpretiert das ikonische JBL Lautsprecher-Design der 1970er-Jahre neu und sorgt dank Wi-Fi und Bluetooth-Unterstützung für perfekten Klang aus unterschiedlichsten Quellen und Streaming-Diensten. Ebenfalls an Bord sind die simultan verfügbaren Sprachassistenten Google Assistant und Amazon Alexa sowie ein integrierter Akku für den Einsatz im und ums Haus, etwa im Garten oder auf dem Balkon.

Auch an Gamerinnen und Gamer hat JBL gedacht und bietet im Rahmen der Promotion knackige Rabatte auf das vielfach ausgezeichnete Gaming-Headset JBL Quantum 910 Wireless sowie auf das PlayStation-Modell JBL Quantum 360P. Beide Modelle versprechen umfangreiche Kompatibilität mit verschieden Gaming-Plattformen, eine beeindruckende JBL Quantum Surround Signatur und das Topmodell Quantum 910 Wireless punktet überdies mit seiner innovativen Headtracking-Funktion für präzises Hören im Game.

Dein Sound. Dein Save.

Im Rahmen der Aktion „Dein Sommer – Dein JBL!“ bieten JBL und seine Handelspartner attraktive Rabatte auf die teilnehmenden, vielfach ausgezeichneten Audioprodukte der Marke. Das sorgt nicht nur für den perfekten Soundtrack zur schönsten Zeit des Jahres, sondern schont auch die Geldbörsen der Kundinnen und Kunden. Die Aktion ist für sie leicht erreichbar, da JBL neben seinen eigenen eTail-Angeboten auch zahlreiche Online- und Retail-Partner für die Kampagne gewinnen konnte.

Beworben wird die Kampagne sowohl vom Unternehmen und seinen teilnehmenden Handelspartnern als auch über zahlreiche Creator und Markenbotschafter des Unternehmens in deren Social Media-Kanälen.

„Bei JBL dreht sich alles um den perfekten Sound. Zu jeder Gelegenheit. Und Sound ist im Sommer von entscheidender Bedeutung, sorgt er doch für die perfekte Stimmung bei Events, Festivals oder einem entspannten Abend zu Hause“, erklärt Roland Melz, Head of Marketing bei HARMAN Deutschland. „Mit der Neuauflage der Promotion ‚Dein Sommer – Dein JBL!‘ wollen wir auch dieses Jahr unsere Fans und potenzielle neue Kunden erreichen und ihnen den perfekten Soundtrack liefern. Hierfür setzen wir auf die Kooperation mit starken Handelspartnern und integrieren dieses Jahr noch stärker unsere Content Creator und Markenbotschafter, um vor allem die Gen Z direkt anzusprechen.“

Gaming / News / Tech&Co / Aktion / JBL / JBL BAR 800 / JBL Charge 5 Wi-Fi / JBL PartyBox 110 / JBL Quantum 360P / JBL Quantum 910 Wireless / Kopfhörer / Lautsprecher / Rabatte / Soundbar / Technik / Zubehör
[toptechnews.de] · 23.05.2024 · 22:07 Uhr
[0 Kommentare]
 
Lächelnde Kate zeigt sich nach halbem Jahr öffentlich
London (dpa) - Sie ist wieder da: Zum ersten Mal seit fast einem halben Jahr hat sich […] (08)
Rachel Leviss: Schadenfreude am ‚Special Forces’-Set
(BANG) - Rachel Leviss fühlte „ein bisschen Freude“, als sie Tom Sandoval bei ‚Special Forces‘ […] (00)
Lohnt sich der Einstieg? Adobe setzt auf KI!
Nach einer optimistischen Anpassung der Jahresprognose durch Adobe steigt die Aktie im […] (00)
Mit «großer Lust»: Spanien feiert Traumstart gegen Kroatien
Berlin (dpa) - Die Spanier klatschten sich gegenseitig ab und holten sich den verdienten Applaus aus der […] (01)
Diablo IV: Saison 4 – Joe Piepiora & Adam Jackson im Entwickler-Spotlight
Während die Beute-Renaissance in Diablo IV Saison 4 die Spieler: innen mit neuen […] (02)
Neue anpassbare Tab-Bar und Sidebar-Benutzeroberfläche kommt mit iPadOS 18
Eine neue anpassbare Tab-Bar und Sidebar-Benutzeroberfläche für Apps kommt mit iPadOS 18 auf das iPad. […] (00)
 
 
Suchbegriff