hybris und Sorriso Technologies präsentieren erste kombinierte eCommerce, eBilling und eCare Lösung für Telco-Anbieter weltweit

hybris und Sorriso Technologies präsentieren erste kombinierte eCommerce, eBilling und eCare Lösung für Telco-Anbieter weltweit

(press1) - Neue leistungsstarke Lösungen decken den gesamten Kundenlebenszyklus ab

München, 14. Juli 2011 - hybris (http://www.hybris.com), führender Hersteller von Standardsoftware für Multichannel Commerce und Communication, und Sorriso Technologies (www.sorrisotech.com), führender Anbieter von Software für Kundenbetreuung im Bereich Online-Rechnung, bringen eine vollständig integrierte eCommerce-, eBilling-, und eCare- Software-Lösung für Telekommunikationsdienstleister auf den Markt. Mit diesem einzigartigen Angebot können Telco-Anbieter mit einem zentralen, flexiblen und optimierten Online-Kundenportal alle Aspekte des Kundenlebenszyklus wie Neukundengewinnung, Bargeldrechnung, Online- Service, Account Management und gestiegener Umsatz pro Kunden-Adressen bereitstellen.

Aufgrund von Komplexität und Fragmentierung sind Telekommunikationsanbieter bisher gezwungen, viele verschiedene Lösungen nebeneinander zu integrieren. Das kombinierte Angebot von hybris und Sorriso ist das erste seiner Art und ist so aufgebaut, um eine einfache Implementierung für alle Arten und Größen von Telekommunikationsanbieter zu gewährleisten und gleichzeitig kostengünstig zu sein. Besonders profitieren kleine und mittelständische Telco-Anbieter von dem Angebot: Denn sie können so ein Kundenportal einsetzen, das mit größeren Wettbewerbern konkurrieren kann und vor allem zu einem Preis, den sie sich leisten können.

Mehr Informationen dazu unter http://www.hybris.com/hybris/en/News/press_releases.html.

Informationen über hybris >hybris ist ein führender Hersteller von Standardsoftware für Multichannel Commerce und Communication. Die Software-Entwicklungsstrategie von hybris basiert auf der langjährigen Erfahrung, dass Unternehmen über sämtliche Vertriebskanäle mit Kunden und Partnern stets konsistent, aktuell und relevant kommunizieren müssen. hybris hat für diese Herausforderungen eine integrierte Lösung entwickelt, um die Kommunikations-, Vertriebs- und Kundendienstprozesse über alle Kanäle zu beherrschen. Auf einer Plattform werden sämtliche Produktdaten zentral verwaltet und medienneutral aufbereitet. Diese konsistenten Informationen lassen sich anschließend in jeden beliebigen Online- und Offline-Kanal ausgeben.

Der 1997 gegründete Commerce-Spezialist hybris blickt auf eine kontinuierliche Erfolgsgeschichte zurück, die sich im Unternehmenswachstum widerspiegelt. Mit Hauptsitz in München verfügt das Unternehmen über Niederlassungen in den USA, Kanada, Großbritannien, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich, Polen, der Tschechischen Republik sowie Schweden. Die internationale Präsenz wird darüber hinaus durch ein engagiertes Netzwerk von Geschäfts- und Technologiepartnern in Europa, den USA, Australien und Asien gestärkt. Derzeit betreiben mehr als 300 Kunden weltweit über 2.500 Webseiten "powered by hybris". Zu diesen Kunden zählen führende Marken aus der Handels- und Fertigungsindustrie, darunter: Toys´R´us, Adidas, Douglas, Levi´s, Nespresso, Pirelli, Conrad, Ericsson, Lufthansa, Reebok, Ulla Popken, Sika, Phonak, und Rexel.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.hybris.de

Kontakt zu hybris:

Thomas Fock >hybris GmbH >Telefon: 0049 - (0)89 - 89065-221 >E-Mail: mailto:thomas.fock@hybris.de

>Kontakt für die Presse:

Svenja Op gen Oorth/Jaya Hegele/Miriam Kurek >eloquenza pr gmbh >Telefon: 0049 - (0)89 - 242038-0 >E-Mail: mailto:hybris@eloquenza.de

Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.
13.07.2011 · 12:10 Uhr
[0 Kommentare]
 
Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage
Kiew (dpa) - Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat bei einem Besuch von US- […] (04)
Allianz überrascht mit Gewinnsprung
Allianz SE, ein führender Versicherungskonzern im DAX-Index, meldet einen starken Start ins […] (00)
Dame Judi Dench: Keine Trigger fürs Theater nötig
(BANG) - Dame Judi Dench hat darauf bestanden, dass Menschen, die eine Triggerwarnung […] (01)
«Supergirl: Woman of Tomorrow» kommt in zwei Jahren in die Kinos
Nach «Superman» soll Supergirl: Woman of Tomorrow der zweite Spielfilm des neuen DC-Universums werden. […] (00)
Sané bei EM dabei: Aber kein Ticket für Hummels und Goretzka
Frankfurt/Main (dpa) - Leroy Sané blickte auf dem Porträt in der berühmten Frankfurter […] (04)
Vanguard: Riots neues Anti-Cheat-System weitet seinen Einfluss aus
Was ist Vanguard? Vanguard ist ein Anti-Cheat-System, das darauf abzielt, Cheating in Echtzeit […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
15.05.2024(Heute)
14.05.2024(Gestern)
13.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News