HSV verpflichtet schwedischen Nationalspieler Berg

Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat den schwedischen Nationalspieler Marcus Berg verpflichtet. Der Angreifer kommt vom niederländischen Ehrendivisionär FC Groningen und erhält bei dem Fußball-Bundesligisten einen Fünfjahresvertrag. «Ich bin sehr froh, dass wir Marcus Berg unter Vertrag nehmen konnten», sagte Trainer Bruno Labbadia laut einer HSV-Pressemitteilung. Der 22-Jährige hatte in der vergangenen Saison 17 Tore in 31 Spielen erzielt und war bei der U-21-EM in Schweden mit sieben Treffern erfolgreichster Torjäger.
Fußball / Bundesliga / Hamburg
17.07.2009 · 20:04 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙