GreedFall – Erweiterung und Release für Next Gen angekündigt

Nach dem Erfolg von GreedFall, das in weniger als einem Jahr mehr als eine Million Mal verkauft wurde, und angesichts der Begeisterung aller, die die reichen Länder von Teer Fradee bereisten, haben NACON und Focus Home Interactive verkündet, eine Erweiterung zu veröffentlichen die das Spiel mit neuen Inhalten ausstattet. Zudem wird es eine Veröffentlichung auf PlayStation 5 und Xbox Series X | S geben.

GreedFall wurde am 10. September 2019 veröffentlicht und ist ein RPG-Erlebnis, in dem man unbekannte Länder erkundet, die voller Magie, voller Geheimnisse und fantastischer Kreaturen sind. Mit Diplomatie, Täuschung und Gewalt gestaltet man eine lebendige Welt … und schmiedet sein eigenes Schicksal.

Gaming / Focus Home Interactive / GreedFall / NACON / Spiders / Trailer
[gametainment.net] · 27.11.2020 · 08:54 Uhr
[0 Kommentare]
 

Prozess in Kempten: Tödliche Messerattacke in Linienbus

Tödliche Messerattacke
Kempten (dpa) - Der Bus der Linie 71 hatte sein Ziel fast erreicht, als die Attacke begann. Unvermittelt […] (09)

Moderationsteam von WDR aktuell bekommt Verstärkung

Bild: Quotenmeter Ab dem heutigen Montag werden die Zuschauer ein neues Gesicht bei der […] (00)
 
 
Diese Woche
26.01.2021(Heute)
25.01.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News