DAX startet mit Verlusten
02. Februar 2016, 09:30 Uhr · Quelle: dts Nachrichtenagentur
Frankfurt/Main (dts) - Die Börse in Frankfurt hat nach dem Handelsstart am Dienstag zunächst Kursverluste verzeichnet. Kurz vor 09:30 Uhr wurde der Deutsche Aktienindex mit 9.689,64 Punkten berechnet. Das entspricht einem Minus von 0,70 Prozent im Vergleich zum vorherigen Handelstag.
An der Spitze der Kursliste stehen die Papiere von Beiersdorf, Continental und Henkel. Die Aktien der Deutschen Bank, der Commerzbank und von Infineon bilden die Schlusslichter der Liste.
An der Spitze der Kursliste stehen die Papiere von Beiersdorf, Continental und Henkel. Die Aktien der Deutschen Bank, der Commerzbank und von Infineon bilden die Schlusslichter der Liste.

