«Celebrity Big Brother»: Mickey Rourke schämt sich

15. April 2025, 06:11 Uhr · Quelle: Quotenmeter
Mickey Rourke wurde aus der Show «Celebrity Big Brother» geworfen aufgrund von unangemessener Sprache und aggressivem Verhalten, für das er sich entschuldigte und Reue zeigte. Er gab an, dass er die Beherrschung verloren habe und bedauert die Situation, die auch homophobe Kommentare umfasste.
Bild: Quotenmeter

Der Entertainer hat die Beherrschung verloren, wie er mitteilte.

Ein Video, das Mickey Rourkes Ausstieg aus der Fernsehshow Celebrity Big Brother zeigt, wurde veröffentlicht. In diesem Video entschuldigt sich der Schauspieler und ehemalige Boxer für seinen Rauswurf, der aufgrund von "unangemessener Sprache und inakzeptablem Verhalten" erfolgte. "Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Er betont, dass er die Konsequenzen seines Handelns zu tragen habe und zeigt Reue. Er führte aus, dass er die Beherrschung verloren habe und dass er sein ganzes Leben lang versucht habe, an seiner emotionalen Stabilität zu arbeiten. Ich bedauere es sehr, dass ich mich nicht besser unter Kontrolle hatte. Er gibt zu, dass er sich für die kurzzeitige Regungslosigkeit schämt.

Der Clip, der am Sonntag auf YouTube hochgeladen wurde, zeigt, wie «Big Brother» Rourke darüber informiert, dass er nach einem Streit mit Chris Hughes aus dem Haus geworfen wurde. Hughes beschrieb Rourkes Ausdrucksweise gegenüber ihm als "bedrohlich und aggressiv" und führte an, dass Rourke sich Ella Rae Wise gegenüber "unangemessen sexuell" ausgedrückt habe. Rourke stimmt der Einschätzung von «Big Brother» in Bezug auf seine Interaktion mit Hughes zu – in der Rourke anfing, Hughes zu beschimpfen, nachdem dieser ihn angeschaut hatte, als sie über eine "Ratte" im Haus sprachen – sagt aber, dass er sich dessen in Bezug auf Wise "nicht bewusst" war. Zu Beginn der Folge, als Wise äußerte, Rourke müsse mit ihr kommen, antwortete er: "Kommst du rein?"

Rourkes Verhalten bei «Celebrity Big Brother» war bereits Gegenstand von Kritik, da er gegenüber JoJo Siwa homophobe Kommentare geäußert hatte. In der Folge wurde Rourke eine formelle Verwarnung ausgesprochen. Nach der Mitteilung, dass er des Hauses verwiesen worden sei, äußerte Rourke Reue. Rourke fährt fort: "Ich gebe mir selbst die Schuld. Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst. Ich bin mir bewusst, dass ich viele Menschen verärgert habe. Für die entstandene Situation möchte ich mich entschuldigen. Ich schäme mich dafür, dass ich so wütend geworden bin. Ich habe eine Grenze überschritten und einen Fehler begangen. Ich bin der Auffassung, dass ich mich in einer Entwicklungsphase befinde.“

News / Köpfe
[quotenmeter.de] · 15.04.2025 · 06:11 Uhr
[0 Kommentare]
Im Februar: «Goodbye Deutschland» zieht wieder Bilanz
Die Sonderfolgen gab es immer wieder mal - nun wird neuer Stoff davon nachgeliefert. Der VOX Dokusoap-Klassiker «Goodbye Deutschland» ist inzwischen derart omnipräsent im Programm, dass es gar nicht mehr so leicht erscheint, noch den Überblick zu bewahren, ob es sich nun um frische Folgen oder Wiederholungen handelt. Für Montag, den 2. Februar 2026 um 20.15 Uhr steht aber definitiv fest: Es gibt eine Erstausstrahlung zu sehen - und zwar einer […] (00)
vor 2 Stunden
Entwicklung SPD/BSW-Koalition in Brandenburg
Potsdam (dpa) - Es war eine Politik-Ehe, die von Anfang an als etwas gewagt galt. Die SPD, die seit 1990 den Ministerpräsidenten stellt, und das noch junge Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) regierten etwas mehr als ein Jahr zusammen in Brandenburg. Mehrfach gab es inhaltliche Reibereien der beiden Partner – vor allem in der Außenpolitik. Zum Ende der bundesweit einzigen Koalition dieser Art kam es, […] (00)
vor 12 Minuten
Yungblud
(BANG) - Yungblud hat sein eigenes Festival ins Leben gerufen, um gegen hohe Ticketpreise zu kämpfen. Der 28-jährige Rocker startete 2024 das Bludfest im Milton Keynes Bowl und verriet nun, dass er die Idee zu seinem eigenen Musik-Event hatte, weil er Schwierigkeiten hatte, Slots bei etablierten Festivals zu buchen, und weil er über die steigenden Ticketpreise empört war. Er sagte gegenüber der […] (01)
vor 4 Stunden
iPhone 17e mit Dynamic Island und A19-Chip erwartet
Das kommende Apple iPhone 17e soll nach Angaben eines chinesischen Leakers mit einem A19-Chip ausgestattet und Dynamic Island darauf verfügbar sein. Die Massenproduktion des iPhone-Modells soll noch im Januar beginnen. iPhone im Business, Quelle: Unsplash iPhone 17e mit A19-Chip und dynamischer Insel Wie der chinesische Leaker „Smart Pikachu“ kürzlich schrieb, wird das iPhone 17e einen […] (00)
vor 1 Stunde
Fortnite 2026 Roadmap enthüllt: Alle Updates, Seasons und Kapitel in der Übersicht
Für Fortnite-Fans beginnt das neue Jahr mit einem ungewöhnlichen Blick hinter die Kulissen. Epic Games hat die komplette Update- und Season-Roadmap für 2026 veröffentlicht: offiziell, transparent und ungewöhnlich detailliert. Wer sich schon länger fragt, wann neue Seasons starten oder wie lange Kapitel 7 noch läuft, bekommt jetzt klare Antworten. Fortnite ist mittlerweile in Kapitel 7 Season […] (00)
vor 29 Minuten
NHL-Stars bei Olympia für Deutschland dabei
München (dpa) - Das bestmögliche deutsche Olympia-Eishockeyteam mit allen NHL-Topstars ist perfekt. Dem ersten olympischen Treffen der Weltstars aus der nordamerikanischen Liga seit 2014 sind allerdings die besten deutschen DEL-Scorer zum Opfer gefallen.  Wenn bei den Olympischen Winterspielen in Mailand in einem Monat Weltklasse-Profis wie Leon Draisaitl, Tim Stützle, Moritz Seider oder Philipp […] (00)
vor 3 Stunden
trading, investing, stocks, options, dow, nasdaq, downtown, profit, tesla, bitcoin, blockchain, nft, crypto, seascape, nature, gme, gamestop, amc, speculation, crash, market, rich, tesla, nft, nft, nft, nft, nft, crypto
[PRESSEMITTEILUNG – Willemstad, Curacao, 7. Januar 2026] Die von TechSolutions Group N.V. betriebene Plattform kombiniert Spielautomaten, Live-Spiele und Sportwetten mit umfassender Unterstützung für Kryptowährungen, ohne Abhebungslimits (vorbehaltlich PSP/örtlicher Vorschriften) und einem Sicherheits- und Datenschutzansatz. Einführung von 22bit Im Jahr 2025 erweitert das 22bet-Ökosystem sein […] (00)
vor 1 Stunde
Schluss mit Mammutprojekten: Warum Business Apps die Zukunft der Customer Experience sind
Radolfzell, 07.01.2026 (PresseBox) - Fachbereiche brauchen schnelle Ergebnisse statt jahrelanger IT-Großprojekte. Im Customer-Experience-Umfeld setzen sich deshalb zunehmend modulare Business Apps durch – mit messbarem Mehrwert und deutlich geringerem Risiko. Viele Unternehmen haben in der Vergangenheit auf umfassende Großprojekte gesetzt – etwa die Einführung einer umfassenden, monolithischen […] (00)
vor 2 Stunden
 
Neue Serien bei Nickelodeon und Comedy Central
Nickelodeon und Comedy Central starten im Februar mit frischen Inhalten: Neue Abenteuer für Kinder sowie […] (00)
«TV total» holt über eine Million Zuschauer
In der Nacht startete die dritte Staffel von «Reality Backpackers» bei ProSieben. Natürlich waren die […] (00)
«Ultimatum – Die Bombe tickt» eröffnet das Montagskino
Mit der Free-TV-Premiere von «Ultimatum – Die Bombe tickt» startet das ZDF die neue Ausgabe seines […] (00)
Brände in Kalifornien
Los Angeles (dpa) - Ein Jahr nach Ausbruch der verheerenden Feuer im Großraum Los Angeles hat […] (00)
business, computer, security, currency, finance, bitcoin, money, digital, financial, technology, coin, crypto, blockchain, cryptography, gold, mining, virtual, bit-coin, btc, encrypted, cash, conceptual, wallet, golden, cryptocurrency, ethereum, litecoin,
Aktuellen Daten zufolge hat sich die Ethereum-Validator-Austrittswarteschlange auf nur noch 32 […] (00)
Apple offeriert „Jahr des Pferdes“-Sonderedition der AirPods Pro 3
In einer limiterten Auflage bietet Apple die Sonderausgabe „Jahr des Pferdes“ seiner AirPods Pro 3 an. […] (00)
74. Vierschanzentournee - Bischofshofen
Bischofshofen (dpa) - Auf den Schultern seiner Teamkollegen genoss Domen Prevc seinen […] (05)
Netflix besetzt Jury für «Star Search» prominent
Der Streamingdienst setzt beim Comeback von «Star Search» auf große Namen und hat die Jury für die neue […] (00)
 
 
Suchbegriff