Ashton Kutcher: Von Tom Ford gefeuert

19. Januar 2026, 10:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Ashton Kutcher berichtet von seiner Entlassung bei Gucci und den damit verbundenen Erfahrungen in der Modelbranche.

(BANG) - Ashton Kutcher wurde von Tom Ford gefeuert, weil er für Gucci "zu dick" war.

Der Hollywood-Schauspieler begann seine Karriere als Model und lief für Modehäuser in ganz Europa über den Laufsteg, bevor er nach einer Rolle in 'Die wilden Siebziger' zum Fernsehen wechselte. Nun hat er verraten, dass er die Chance hatte, für Gucci zu modeln, als Ford noch Chef war, aber wegen seines Übergewichts entlassen wurde.

Kutcher erzählte 'Entertainment Tonight': "Ich bin aufgetaucht, bin für die [Gucci]-Modenschau nach Italien geflogen, und [Ford] hat mir so etwas wie eine rosa Badehose angezogen ... [Ford] meinte: 'Er ist zu dick.' Und dann wurde ich gefeuert." Kutcher verriet, dass er seitdem mit Ford über den Vorfall gesprochen hat und betonte, dass beide die lustige Seite daran sehen können. Er erzählte: "Ich lache jetzt mit ihm darüber, und er sagt: 'Du warst zu dick.' Ich sagte: 'Mann, ich wog 81 Kilogramm ! Was redest du da?'" Der Schauspieler fügte hinzu: "Er hatte eine bestimmte Vorstellung davon, was er wollte, was er sehen wollte, was in seinen Augen das Richtige war. Das bedeutete nicht, dass ich weniger wert war, sondern nur, dass ich in diesem Moment nicht das Richtige für ihn war."

Kutcher erklärte, dass "einige der schönsten Menschen der Welt" mit Unsicherheiten bezüglich ihres Aussehens zu kämpfen haben, und sagte: "Ich habe sehr schnell erkannt, dass jeder Unsicherheiten hat. Jeder. Wenn man lange genug in den Spiegel schaut, findet man etwas, das man nicht mag oder das man für verbesserungswürdig hält oder das man gerne anders hätte." Der Schauspieler verriet zudem, dass er aufgrund seines Aussehens oft Rollen bekommen oder verloren hat.

Showbiz / Ashton Kutcher / Tom Ford / Gucci / Modeln / Hollywood / Karriere
19.01.2026 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]
Nicolas Cage
(BANG) - Nicolas Cage ist nach einem gewaltigen Erdrutsch vorübergehend ohne eigenes Zuhause. Ein riesiges Erdloch hat das Anwesen des Schauspielers in Malibu schwer beschädigt und seine Einfahrt verschluckt. Der 62-Jährige musste deshalb vorerst in Hotels unterkommen. Bei der L.A. Comic Con am vergangenen Samstag (31. Oktober) verriet er, dass er […] (00)
vor 3 Stunden
Steuern, Deutschlandticket, Musterung – was sich 2026 ändert
Berlin (dpa) - Die Bezüge der über 21 Millionen Rentnerinnen und Rentner steigen im Sommer voraussichtlich erneut um mehr als vier Prozent. Laut Entwurf für den Rentenversicherungsbericht 2026 geht die Regierung von einer Anhebung um 4,1 Prozent aus. Die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» (Mittwoch) berichtete zuerst über die am 1. Juli 2027 anstehende Erhöhung. Bereits […] (00)
vor 12 Minuten
Cyber-Angriffe auf Supermärkte erfassen auch NRW
Wuppertal/Bremen (dpa) - Nach der Serie von Cyberangriffen auf Kühlanlagen in europäischen Supermärkten untersucht die Polizei mehrere Fälle auch in Deutschland. Kriminelle sollen sich nach bisherigen Erkenntnissen in mehreren Bundesländern in Kühltruhen gehackt und dort die Temperaturen hochgestellt haben. Für betroffene Läden ist der Schaden groß. Die […] (00)
vor 17 Minuten
Sam Altman will knappen DRAM lieber im Rechenzentrum sehen
OpenAI-Chef Sam Altman hat den Arbeitsspeicher in privaten Rechnern als schlechte Verwendung knapper DRAM-Chips bezeichnet. Im Podcast Cheeky Pint sagte er, es sei „quite terrible“, wenn ein Teil des weltweit begrenzten DRAM-Angebots in Heim-PCs stecke und dort nur etwa fünf Prozent der Zeit genutzt werde. Bei knapper Versorgung wolle man die Hardware […] (00)
vor 52 Minuten
Versant schrumpft weiter
Die Abspaltung der früheren NBC-TV-Sender war der richtige Weg: Das Unternehmen ist die Bad Bank des alten Unternehmens. Die Comcast-Tochter Versant legte am Dienstag die Zahlen für das gesamte dritte Quartal vor. Das Unternehmen verbuchte einen Umsatz von 1,594 Milliarden US-Dollar. Im Juli, August und September 2025 wurden 1,627 Milliarden US-Dollar eingefahren – ein Minus von 4,2 Prozent. […] (00)
vor 3 Stunden
CD Tenerife - FC Andorra - Jesús de Miguel
Madrid (dpa) - Der Tod des Fußballprofis Jesús de Miguel vom CD Teneriffa nach einem schweren Foulspiel hat Spanien erschüttert und beschäftigt nun auch die Mordkommission der Nationalpolizei. Der 30 Jahre alte Stürmer hatte nach einer ungestümen Attacke des gegnerischen Torwarts in der Nachspielzeit des Zweitliga-Heimspiels gegen den FC Andorra schwere […] (02)
vor 58 Minuten
AstraZeneca wächst stärker als gedacht: Krebsmittel tragen, Herz-Kreislauf-Sparte bricht ein
Zahlen im Überblick AstraZeneca hat im dritten Quartal mehr verdient als erwartet. Der Umsatz wuchs im Jahresvergleich um sieben Prozent auf rund 16,2 Milliarden Dollar, wie der britische Konzern am Freitag mitteilte. Der Überschuss stieg um rund ein Viertel auf 3,1 Milliarden Dollar. Der bereinigte Gewinn je Aktie (Core EPS) lag bei 2,79 Dollar, 17 […] (00)
vor 31 Minuten
Erst die Handyaufnahme überzeugte ihn: Schnarchen weiter ertragen oder Anti-Schnarchschiene?
Berlin, 03.11.2026 (lifePR) - Sie lag nachts lange wach. Er merkte nichts. Erst als Andrea sein nächtliches Schnarchen mit dem Handy aufnahm und es Claus vorspielte, wurde ihm klar: ich muss was gegen den viel zu lang geduldeten Lärm tun. Die Audio-Datei führte das Paar zur medizinischen Abklärung und schließlich zu einer individuell angepassten zahnmedizinischen Schiene, die das Schnarchen […] (00)
vor 1 Stunde
 
Michael Douglas hat ein Update zu seinem Freund Jack Nicholson gegeben.
(BANG) - Jack Nicholson geht es "gut", und seit seinem Rückzug aus Hollywood […] (00)
Destiny's Child
(BANG) - Könnte es beim Super Bowl 2027 zu einem Wiedersehen von Destiny's Child […] (00)
Tanja Szewczenko
(BANG) - Tanja Szewczenko fiebert der Geburt ihres vierten Kindes entgegen. Noch […] (00)
Zusammenstoß zweier Züge in Spanien
Madrid (dpa) -  Knapp eine Woche nach dem Zugunglück mit 69 Toten hat die spanische […] (00)
Alien: Isolation 2 bei den Horror Game Awards 2026 nominiert
Alien: Isolation 2 ist bei den Horror Game Awards 2026 in der Kategorie „Most […] (00)
Abschlusstraining FC Bayern München
Madrid (dpa) - Die Dienstreise an den Sehnsuchtsort hatte sich der FC Bayern unter völlig […] (01)
Media Markt und Saturn
Brüssel (dpa) - Die Europäische Kommission hat die geplante Übernahme von Europas […] (00)
Sarah Kirkegaard verlässt MOOVIE nach fast 20 Jahren
Die langjährige Produzentin und frühere Co-Geschäftsführerin der Constantin-Tochter will […] (00)
 
 
Suchbegriff