2. Bundesliga: Hamburg gegen Fürth nur unentschieden

Hamburg (dts) - Am 21. Spieltag in der 2. Bundesliga ist der Hamburger SV im Spitzenduell gegen Greuther Fürth nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Der HSV war über weite Strecken nur im Vorwärtsgang und mit vielen Chancen, Fürth konnte den Kasten aber mit großem Aufwand sauber halten. Trotz der zwei verschenkten Punkte ist Hamburg zwar wieder auf Platz eins der Zweitligatabelle, aber punktgleich mit Holstein Kiel und auch weiterhin nur drei Punkte entfernt vom heutigen Gegner der Partie.

Die weiteren Zweitligaspiele vom Samstagnachmittag: Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf 1:1, 1. FC Heidenheim - FC Erzgebirge Aue 2:0 und SV Sandhausen - Karlsruher SC 2:3.
Sport / DEU / Fußball / Bundesliga / 2. Liga
13.02.2021 · 14:53 Uhr
[2 Kommentare]
 

Spektakulärer Prozess gegen Ex-Präsident Sarkozy

Prozess gegen Sarkozy
Paris (dpa) - Im aufsehenerregenden Prozess gegen Frankreichs ehemaligen Präsidenten Nicolas Sarkozy wird […] (00)

Patrick Schwarzenegger: Tipps von Papa Arnie

Patrick Schwarzenegger
(BANG) - Patrick Schwarzenegger holt sich gerne Rat von seinem berühmten Vater. Der ‚Midnight Sun‘- […] (03)
 
 
Diese Woche
02.03.2021(Heute)
01.03.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News