Verliebt in die Braut

DVD / Blu-ray / Trailer :: Website :: IMDB (5,8)
Original: Made of Honor
Regie: Paul Weiland
Darsteller: Hannah Gordon, Beau Garrett
Laufzeit: 101min
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Komödie, Romanze (Großbritannien, USA)
Verleih: Sony Pictures
Filmstart: 15. Mai 2008
Bewertung: 7,7 (3 Kommentare, 3 Votes)
Tom kriegt alle Frauen ins Bett, nur Hannah nicht. Dafür wird die junge Frau über viele Jahre hinweg seine beste Vertraute. Ausgerechnet als Tom feststellt, dass er Hannah heiraten möchte, stellt sie ihm ihren Bräutigam vor: Es ist der schottische Herzog Colin, ein Mann ohne Furcht und Tadel, den sie auf Dienstreise kennen gelernt hat. Hannah will, dass Tom auf ihrer Hochzeit die Brautjungfer spielt. Der willigt ein – in der Absicht, doch noch schnell Hannahs Herz zu erobern.

Kommentare

(3) Apolike vergibt 7 Klammern · 02. Juni 2008
Schöne Geschichte, aber wer kennt die Geschichte nicht bester Freund/Freundin verliebt sich in die Braut/Bräutigam? Ist es eine Überraschung wenn ich jetzt verrate das sie sich am ende kriegen? Aber wie? einfach selber anschauen!
(2) himbeer vergibt 8 Klammern · 24. Mai 2008
Süße romentische Komodie mit einem verdammt gutaussehenden Hauptdarsteller, dessen Aussehen darüber hinwegtröstet, dass er in diesem Genre in das er gut passt, noch ein paar Erfahrungen mehr sammeln muss.
(1) MistaRomantika vergibt 8 Klammern · 23. Mai 2008
uhhh ich bin wie tom, nur dass ich keinen kaffeeschal erfunden hab.... topfilm sehr hübsche hauptdarstellerin: 8 Punkte!!