Trans Bavaria

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (6,3)
Regie: Konstantin Ferstl
Darsteller: Marcel Despas, Lukas Schätzl
Laufzeit: 118min
FSK: ???
Genre: Komödie (Deutschland)
Verleih: Zorro Film
Filmstart: 01. März 2012
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Abensberg in Niederbayern: Der frisch gebackene Abiturient Quirin (Marcel Despas), der sich gerne Quirinalis nennt, hegt revolutionäre Ideen. Nur ist sein Heimatort dafür, auch mangels engagierter Mitstreiter, denkbar ungeeignet. Doch als Quirin mal wieder sein lässig Havanna schmauchendes Idole Che erscheint, tut sich eine grandiose Alternative auf: Fidel Castro wird, in nur zehn Tagen, eine seiner legendären Reden halten! Nur natürlich nicht in Abensberg. Sondern in Moskau, auf dem Roten Platz. Dafür opfert Quirin seine junge Liebe, packt die ideologisch noch weit weniger gefestigten Kumpels Joker (Lukas Schätzl) und Wursti (Johannes Damjantschitsch) mit ins Fleischmobil von Wurstis Gastwirt-Eltern und macht sich auf Richtung Russland…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.