The Unforgivable

Regie: Nora Fingscheidt
Darsteller: Sandra Bullock, Vincent D'Onofrio, Jon Bernthal, Richard Thomas
Laufzeit: 112min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Drama, Thriller (USA)
Verleih: Netflix Deutschland
Filmstart: 25. November 2021
Bewertung: 10,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Ruth Slater (Sandra Bullock), die für den Mord an zwei Polizisten zu 15 Jahren Haft verurteilt wurde, versucht nach dem Absitzen ihrer Strafe, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch kaum ist sie aus dem Gefängnis entlassen, beginnen die Verwandten der beiden getöteten Polizisten sie zu bedrohen und ihr das Leben zur Hölle zu machen. Auch sonst heißt man sie in ihrer ehemaligen Heimat nicht mehr willkommen. Ein Ausweg scheint verbaut, doch die Hassattacken nehmen immer weiter zu. Nun bleibt Ruth auf der Suche nach einem Weg zurück in die Gesellschaft nur noch ein Ausweg: Die Suche nach ihrer jüngeren Schwester, die sie vor vielen Jahren aus den Augen verloren hat, soll ihre letzte Rettung sein. Allerdings gestaltet sich die Suche nach dem verlorenen Familienmitglied schwieriger als erwartet nach den vielen Jahren in Haft. Basiert auf der gleichnamigen britischen Miniserie.

Kommentare

(1) Eternity007 vergibt 10 Klammern · 27. Oktober um 21:39
Auf meiner merkliste.