Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse

Original: : Fantastic Beasts: The Secrets Of Dumbledore
Regie: David Yates
Darsteller: Eddie Redmayne, Jude Law, Mads Mikkelsen, Ezra Miller
Laufzeit: 142min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Fantasy, Abenteuer (USA, United Kingdom)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 07. April 2022
Bewertung: 9,1 (10 Kommentare, 7 Votes)
Schwarzmagier Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen ersetzt Johnny Depp) ist dabei, neue Anhänger für seine dunklen Pläne um sich zu scharen. Hogwarts-Lehrer Albus Dumbledore (Jude Law) weiß um die Gefahr, die von dem charismatischen Zauberer ausgeht und befürchtet, dass es Grindelwald tatsächlich gelingen könnte, die Macht in der Zaubererwelt vollends an sich zu reißen. Doch allein kann er Grindelwald nicht aufhalten, weshalb er den Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) und dessen Freunde, zu denen auch der Muggel Jacob (Dan Fogler) gehört, einmal mehr um Hilfe bittet. Auf ihrer gefährlichen Mission lernen Newt und seine Truppe neben magischen Tierwesen auch die fanatischen Anhänger Grindelwalds kennen. Ein brodelnder Konflikt zwischen Gut und Böse bahnt sich an, den Albus Dumbledore aktiv mitentscheiden muss – und bei dem auch sein Bruder Aberforth (Richard Coyle) und der mysteriöse Credence (Ezra Miller) eine Rolle spielen werden…

Kommentare

(15) dilehada vergibt 10 Klammern · Gestern um 01:42
Klasse Film... dieser Art Filme kann man sich immer wieder anschauen und es wird nicht langweilig. 👍🏽
(14) Gennia · 11. Mai um 12:40
Unterhaltung pur.
(13) blackwitchcat · 09. Mai um 19:14
ich finde es immernoch spannent
(12) Roxylein vergibt 10 Klammern · 09. Mai um 18:48
Die Filme sind echt das Beste
(11) Vegettozama vergibt 5 Klammern · 07. Mai um 09:36
Habe nur den 1teil geschaut, ob sich der 2 und 3 lohnt keine Ahnung, der 1film ging so
(8) natasa78 vergibt 10 Klammern · 18. April um 23:43
Teil 1 schlägt es nicht aber ne Top gemacht auf jedenfall schauen lohnt sich.
(7) BierBaronZ · 07. April um 17:41
Interessant
(5) Queeny64 vergibt 10 Klammern · 03. April um 09:47
Ich liebe diese Filme:):)
(2) Roman111zx vergibt 10 Klammern · 22. März um 20:47
😃👍
(1) dergartenzwerg vergibt 9 Klammern · 15. Februar um 20:30
muss natürlich angeguckt werden, im April *trippel* - hoffentlich mit wieder so viel phantastischen Tierwesen wie im Teil 1 ---- War sehr spannend, welche Geheimnisse bei Dumbledore rauskamen. schade, dass Johnny Depp nimmer mitspielt. mein Highlight war das mit den Hummern schreiten - kicher - grandios. Bowtruckle hatte tolle Auftritte und wie auch der Niffler (die Kids einfach süüüüss)