Ooops! 2 - Land in Sicht

Original: Ooops! The Adventure Continues…
Regie: Toby Genkel
Laufzeit: 82min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Animation, Familie, Abenteuer (Deutschland, Irland)
Verleih: Telepool
Filmstart: 24. September 2020
Bewertung: 7,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Nach über 147 Tagen auf dem Wasser neigen sich die Nahrungsreserven auf der Arche Noah allmählich ihrem Ende entgegen. Für die Köche Dave (Stimme im Original: Dermot Magennis / deutsche Fassung: Christian Ulmen) und Kate (Tara Flynn / Katja Riemann) stehen nun harte Zeiten an: Wie sollen sie dem Rest der Besatzung etwas Vernünftiges zu Essen auftischen? Der junge Nestrier Finny (Max Carolan / Daniel Kirchberger) und seine beste Freundin Leah (Ava Connolly / Maximiliane Häcke), ein Grymp, lösen überdies ein Chaos aus, das auch die letzten Reste zunichtemacht und sie allein auf einem Floß umhertreiben lässt. Zusammen mit ihrem blinden Passagier, dem Quallenmädchen Jelly (Carly Kane), machen sie sich daraufhin auf in eine Reihe von Abenteuern, um zur Arche zurückzukehren und die auf ihr lebenden Tiere zu retten...

Kommentare

(1) dergartenzwerg vergibt 7 Klammern · Dienstag um 16:28
der erste Teil war ganz niedlich, dieser zweite Teil wird bestimmt auch so sein.