Jumanji 2: The Next Level

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (7,0)
Original: Jumanji : The Next Level
Regie: Jake Kasdan
Darsteller: Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart
Laufzeit: 124min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Abenteuer, Komödie (USA)
Verleih: Sony Pictures Germany
Filmstart: 12. Dezember 2019
Bewertung: 6,8 (23 Kommentare, 22 Votes)
Als Spencer (Alex Wolff) verschwindet, ist Martha (Morgan Turner) schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter Freund ist, ist erneut im Videospiel Jumanji gelandet. Gemeinsam mit dem Footballspieler Anthony „Fridge“ Johnson (Ser'Darius Blain) will sie ihn retten und erneut in das Spiel eintauchen. Doch leider landen dabei auch Spencers Großvater Eddie (Danny DeVito) und dessen Kumpel Milo (Danny Glover) in der wundersamen Welt von Jumanji. Während Martha nun wieder im Körper von Bad-Ass Kämpferin Ruby Roundhouse (Karen Gillan) steckt, wird das Abenteuer dadurch erschwert und gefährlicher, dass die Senioren als Abenteurer Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson) sowie Zoologe und Waffenspezialist Moose Finbar (Kevin Hart) nicht gerade eine große Hilfe sind. Auch Fridge muss sich erst einmal daran gewöhnen, nun den dicken Bauch von Kartograf Shelly Oberon (Jack Black) zu haben…

Kommentare

(26) Rimma vergibt 6 Klammern · 20. Januar um 14:54
guter Film
(25) spuki vergibt 8 Klammern · 20. Januar um 05:41
Gute Fortsetzung die sich von den Vorgängern mit frischen Ideen abhebt. Nicht so gut wie der erste Teil, aber besser als die Weltraum-Fortsetzung.
(23) strupplos vergibt 8 Klammern · 16. Januar um 00:09
Erste teil war am besten.
(22) PfauDaniel1 vergibt 10 Klammern · 11. Januar um 22:34
Gelungener Film
(21) wolow vergibt 4 Klammern · 11. Januar um 12:12
Es geht soo
(20) Spock-Online vergibt 5 Klammern · 09. Januar um 18:42
Sehr hektisch und meilenweit vom Original entfernt
(19) Wawa666 vergibt 4 Klammern · 05. Januar um 20:43
Kommt nicht an das Original ran, ist aber natürlich auch immer Geschmackssache.
(18) Jewgenij vergibt 6 Klammern · 04. Januar um 14:58
Ganz ok
(16) Wolfshund vergibt 9 Klammern · 02. Januar um 04:23
nice
(14) Tommys vergibt 6 Klammern · 31. Dezember 2019
Verschieden gute Einfälle .... aber eine Verlängerung ist eben eine Verlängerung und nicht unbedingt besser als das Original die Nummer eins.
(13) harmodios vergibt 10 Klammern · 29. Dezember 2019
Super Fortsetzung
(12) Hxnnxh666 vergibt 8 Klammern · 29. Dezember 2019
Cool!
(11) nosfer3 vergibt 9 Klammern · 22. Dezember 2019
Dwayne Johnson ,super
(10) Icebie vergibt 6 Klammern · 21. Dezember 2019
würd ich wieder schauen
(9) pp8838299 vergibt 7 Klammern · 21. Dezember 2019
Geht so
(8) Schnuffi76 vergibt 5 Klammern · 20. Dezember 2019
Kann leider nicht die Erwartungen erfüllen
(7) SchwarzesLuder vergibt 8 Klammern · 19. Dezember 2019
Kann Teil Eins nicht Toppen!!!
(6) BlackPantha13 vergibt 5 Klammern · 19. Dezember 2019
Geht so
(5) Psssst vergibt 9 Klammern · 19. Dezember 2019
man kann ihn schon gut anschauen..aber der erste war nen tickn besser
(4) taurus77 vergibt 10 Klammern · 17. Dezember 2019
Toller Film!
(3) Crash67 vergibt 5 Klammern · 11. Dezember 2019
Fällt gegen Teil 1 stark ab...
(2) DJBB · 09. Dezember 2019
Zieht mich jetzt gar nicht an
(1) MyMoney vergibt 1 Klammer · 03. Oktober 2019
Naja