Ich - Einfach unverbesserlich 2

DVD / Blu-ray / Trailer :: Forum :: IMDB (7,5)
Original: Despicable Me 2
Regie: Chris Renaud, Pierre Coffin
Laufzeit: 98min
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Komödie, Animation (USA)
Verleih: Universal Pictures International
Filmstart: 04. Juli 2013
Bewertung: 9,7 (6 Kommentare, 6 Votes)
Der ehemalige Superschurke Gru führt jetzt mit seinen drei Adoptivtöchtern ein anständiges Familienleben. Seine kleinen Helfer, die Minions, stellen schlecht schmeckende Konfitüre her und Dr. Nefario, der alte Wissenschaftler, kündigt: Er sehnt sich danach, wieder böse zu sein. Auch Gru bekommt ein interessantes Angebot: Im Auftrag der Antiverbrecherliga AVL soll er den Diebstahl eines geheimen Serums aufklären, welches harmlose Lebewesen in unzerstörbare Monster verwandelt. Gemeinsam mit der Agentin Lucy Wilde sucht er nach dem gefährlichen Diebesgut in einem Einkaufszentrum – und findet die Liebe. Derweil verschwinden immer mehr Minions auf rätselhafte Weise...

Kommentare

(6) k466227 vergibt 9 Klammern · 19. November 2015
Habe den Film vor kurzem auf bluray erstanden und war mehr als positiv überrascht. Kann auf jeden fall mit Teil 1 mithalten und macht lust auf mehr!
(5) k29391 vergibt 10 Klammern · 25. August 2013
Genau das Richtige für Fans des ersten Teils! Ohne Minions wäre es aber halb so cool!
(4) k150947 vergibt 10 Klammern · 01. August 2013
Genauso super wie der erste! Einfach klasse :D
(3) Phoenix-27 vergibt 10 Klammern · 13. Juli 2013
Ein Film für die ganze Familie einfach zum tot lachen :) :) :) 10 von 10 Punkten :D
(2) NIXLOS vergibt 9 Klammern · 10. Juli 2013
Sehr Toll Gemacht lohnt sich für die ganze Familie aber leider ein Punkt Abzug für die 3D Effekte die leider meine Erwartungen nicht erfühlten und ich mir lieber das Geld Sparen sollte oder in Popcorn investieren also unbedingt anschauen es lohnt sich
(1) T-Flow vergibt 10 Klammern · 09. Juli 2013
Absolut TOP! Und in 3D lohnt er sich auch richtig... Werde morgen noch ein zweites mal reingehen :-) @NIXLOS: Im Vergleich zu anderen Filmen wurde bei diesem der 3D-Effekt wenigstens sehr gut ausgenutzt... bei Filmen wie World War Z ist es tatsächlich rausgeschmissenes Geld. Und wenn man sich in die letzte Reihe setzt hat man auch nicht so viel vom 3D-Effekt als wenn man mittig oder weiter vorne (Parkett) sitzt...