Here We Move Here We Groove

Regie: Sergej Kreso
Darsteller: ?????
Laufzeit: 96min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Dokumentation (Niederlande)
Verleih: Rise and Shine Cinema
Filmstart: 07. Oktober 2021
Bewertung: 8,0 (4 Kommentare, 2 Votes)
Robert Soko kam als Teenager nach Berlin, wo er als DJ mit seinen Balkan Beats berühmt wurde. Viele Jahre später begibt er sich auf eine Reise quer durch Europa, um musikalische Einflüsse von Newcomern im multikulturellen Europa aufzuspüren und sich neu zu erfinden. Dabei reist er etwa nach Thessaloniki, Marseille und an den Rand Europas.

Kommentare

(4) DJBB · 26. November 2021
Kann man sich auch mal anschauen
(3) Jewgenij vergibt 10 Klammern · 13. Juni 2021
Klingt ok
(2) seidg vergibt 6 Klammern · 11. Juni 2021
Klingt interessant für Jemand,der,oder die sich für sowas interessieren tut! Für mich ist das nix!
(1) Iceman2004_9 · 14. April 2021
definitiv nicht mein Genre