Hangover

DVD / Blu-ray / Trailer :: Website :: IMDB (7,8)
Original: The Hangover
Regie: Todd Phillips
Darsteller: Bradley Cooper, Ed Helms
Laufzeit: 100min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Komödie (USA)
Verleih: Warner Bros. Pictures
Filmstart: 23. Juli 2009
Bewertung: 8,9 (35 Kommentare, 34 Votes)
Zwei Tage vor Dougs Hochzeit fahren seine beiden besten Freunde und sein zukünftiger Schwager mit dem Bräutigam nach Las Vegas. Dort wollen sie eine rauschende Junggesellenparty feiern. Am Morgen danach finden Phil, Stu und Alan in ihrer sündteuren Hotelsuite zwar ein Baby, ein Huhn und einen Tiger, aber Doug ist nicht da. Keiner der Drei kann sich an irgend etwas aus der vergangenen Nacht erinnern, doch die Zeit drängt, denn morgen muss Doug in Los Angeles auf seiner Hochzeit sein. Teilchen für Teilchen fügt sich allmählich ein Puzzle des Desasters zusammen, welches die Freunde im Vollrausch fabrizierten, inklusive geklautem Polizeiwagen und einer Blitzheirat. Aber Doug bleibt verschollen.

Kommentare

(35) coolschmitty vergibt 10 Klammern · 28. Juli 2013
Es ist wirklich lange her, dass ich so viele Tränen gelacht habe, und es tut wirklich gut. Dieser Film ist purer Schwachsinn und teils ziemlich überzogen. Aber herrlichster Schwachsinn, bei dem die Lachmuskeln Überstunden leisten dürfen.
(34) Sternchen83 vergibt 10 Klammern · 03. Oktober 2009
einfach zum tot lachen ! Den Film muss man gesehen haben...
(33) Jonathan vergibt 9 Klammern · 29. September 2009
film ist echt genial, zum totlachen :D abpsann unbedingt anschauen!
(32) Stex vergibt 9 Klammern · 28. September 2009
Ich bin aufgrund der Kommentare hier in den Film gegangen und fand ihn wirklich gut... aber wo bitte kam das Huhn her?
(31) k109904 vergibt 8 Klammern · 11. September 2009
Im Gegensatz zu den unzähligen Standardkomödien ein erfrischend witziger Film mit tollen Charakteren. Mir hat der Film sehr gut gefallen, obwohl ich Komödien sonst eher abgeneigt bin. Ich bin postitiv überrascht!
(30) lemmatt vergibt 8 Klammern · 04. September 2009
..ich habe gehört, das die Amies auf solch ein Humor abfahren. Ich persönlich fand ihn nicht schlecht...besonders der Abspann ;) Geschmacksache!
(29) Annettchen26 vergibt 8 Klammern · 02. September 2009
alleine schon alan war der brüller,einfach köstlich
(28) k348025 vergibt 9 Klammern · 30. August 2009
richtig lustig...und endlich mal eine kömodie wo nicht die besten gags in der werbung zu sehen sind!!
(27) losefreak9 vergibt 10 Klammern · 29. August 2009
Exzellenter Film. Überraschend lustig. Wie schon mehrmals erwähnt der Abspann ist das Beste vom Film ;)
(26) CrazySash vergibt 10 Klammern · 24. August 2009
Absolut ein Bombenfilm. Hab mich total weggehauen:-)
(25) katha84 vergibt 1 Klammer · 22. August 2009
Kann nicht verstehen, warum den alle sooo lustig finden... Nicht mal ansatzweise.
(24) Seth93 vergibt 10 Klammern · 18. August 2009
Fand den sehr witzig ^^
(23) BuddyJesus vergibt 8 Klammern · 15. August 2009
Überraschend gut.
(22) katjali vergibt 10 Klammern · 15. August 2009
einfach nur genial!!!
(21) k348809 vergibt 10 Klammern · 14. August 2009
Hammer film, echt lustig!
(20) cYbeRwOrm · 13. August 2009
ich kann mich den letzten 5 kommentatoren nur anschließen, wobei ich ihn nicht flach fand! guter film, danke.
(19) k355297 vergibt 10 Klammern · 12. August 2009
Der Film ist echt witzig. Kann ich auch nur weiter epmfehlen.
(18) Harry76 vergibt 10 Klammern · 09. August 2009
sehr witzig!
(17) k68873 vergibt 10 Klammern · 09. August 2009
Echt genialer Film, nicht nach dem ewig gleichen Muster der amerikanischen Komödien sondern mal wieder was neues, ich lag mehrmals vor Lachen fast am Boden, was bei mir bei amerikanischen Komödien nicht allzuoft vorkommt ;)
(16) k160549 vergibt 8 Klammern · 09. August 2009
Lustich!! Teilweise etwas flach....aber-lustich!! :)
(15) Monschy vergibt 10 Klammern · 03. August 2009
Das ist die beste Komödie des Jahres ich glaube den überaus lusstigen film schau ich mir nochmal an.
(14) ronin11 vergibt 7 Klammern · 03. August 2009
ganz im stil von "oldschool"
(13) Rocaholic vergibt 9 Klammern · 02. August 2009
Hab schon seit langen keine so lustige Komödie im Kino gesehen!
(12) Stephan-aus-HH vergibt 9 Klammern · 31. Juli 2009
Endlich mal wieder eine richtig gute Komödie. Gut, einige Gags gehen weit unter die Gürtellinie, aber trotzdem ist das der lustigste Film seit Langem!
(11) Quasimodo1101 vergibt 9 Klammern · 29. Juli 2009
Wer diesen Film als "Durchschnitt" betitelt ist selber schuld. Im Gegensatz zu den meisten anderen neueren Komödien ist dieser Film nicht nur aus horizontalen Gags zusammengeschustert.
(10) FunkyFriedF vergibt 7 Klammern · 29. Juli 2009
Eine typische Komödie welche nicht außergewöhnlich ist. Ein paar lustige Szenen sind dabei, allerdings ist der Humor etwas flach.
(9) ceL vergibt 9 Klammern · 29. Juli 2009
Lustiger Film, wirklich sehenswert. Der ganze Kinosaal war am Lachen :-)
(8) papeK vergibt 10 Klammern · 29. Juli 2009
Ich bin bei Komödien in letzter Zeit ja etwas skeptisch, aber zu Hangover fällt mir nur eins ein: Einfach der Hammer der Film! Ich hab brüllend gelacht an einigen Stellen. Seit langem mal ein Film, der sich nicht auf Nieveaulosigkeiten verlässt um zu Punkten.
(7) blizzz vergibt 10 Klammern · 28. Juli 2009
Endlich mal wieder ein super lustiger Film!!! Kann ich nur empfehlen! Unbedingt gucken!
(6) klamm vergibt 8 Klammern · 28. Juli 2009
Yeah war wirklich gut. Man merkt, dass auch die Darsteller viel Spaß beim Drehen hatten.
(5) Smeagol vergibt 10 Klammern · 28. Juli 2009
der film ist echt hammer - einfach anschauen und totlachen ;-)
(4) NoPainNoGain vergibt 10 Klammern · 28. Juli 2009
Hatte den Film anfang Juli in der Bild Vorpremiere gesehen. Einfach nur hammer kann ich sagen. Selten so nen spitzen Film gesehen. Würd ihn mir auch glatt nochmal ansehen. :) Und das beste sind echt die Bilder am Schluss. Ich kann echt sagen, dass es der beste Abspann ist den ich je gesehen hab. ;)
(3) Eussi vergibt 8 Klammern · 28. Juli 2009
Ich war vom Trailer recht angetan und bin deshalb ins Kino. Fand den Film für eine Komödie echt gut. Besonders gut hat mir der Ablauf mit den Zeitsprüngen gefallen. Leider gibts aber "nur" 8 Klammern, da manche Witze einfach zu einfach und flach waren. Dennoch sehenswert!
(2) BlackWolf vergibt 10 Klammern · 27. Juli 2009
also vom ersten Trailer war ich nicht wirklich angetan. meine freundin hat mich ins kino geschleppt. Ich muss sagen ich lag vor lachen auf dem Boden der film ist sau komisch und stumpf! und wie mein vorgänger rate ich euch die bilder nicht zu verpassen einfach genial :D
(1) Governator vergibt 10 Klammern · 19. Juli 2009
Hab den in drüben in USA gesehen und der Film ist einfach nur genial. Kann ich jedem empfehlen, der gerne lacht :) Und unbedingt bis zum Ende bleiben, denn da werden die Bilder gezeigt, die sie in Vegas geschossen haben :D