Die Croods - Alles auf Anfang

Original: The Croods: A New Age
Regie: Joel Crawford
Laufzeit: 95min
FSK: ???
Genre: Animation, Abenteuer, Familie, Komödie (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 28. Januar 2021
Bewertung: n/a (2 Kommentare, 0 Votes)
Die Familie rund um das Oberhaupt Grug (Stimme im Original: Nicolas Cage / deutsche Stimme: Uwe Ochsenknecht) macht sich auf den Weg, um ein neues, aber vor allem auch sicheres Zuhause zu finden. Als sie hinter hohen Mauern auf ein unsagbares Paradies treffen, welches als neuer Lebensmittelpunkt perfekter nicht sein könnte, sehen sie sich schon den Rest ihres Lebens hier verbringen. Doch da haben sie nicht mit Familie Bessermann gerechnet, denn die wohnen schon dort! Und wie die dort wohnen: Sie haben ein Baumhaus, welches mit allen erdenklichen Extras ausgestattet ist, sämtliche neumodischen Erfindungen und sogar einen Garten, der voller Obst und Gemüse ist! Während die Croods also noch in der Steinzeit leben, sind die Bessermanns schon längst in der Zukunft angekommen. Die Bessermanns nehmen die Neuankömmlinge bei sich auf. Als sich eine neue Bedrohung ankündigt, sind die beiden gegensätzlichen Familien gezwungen, zusammenzuarbeiten.

Kommentare

(2) Wawa666 · 07. November um 03:06
@1 Naja, welcher Sinn? Ich glaube, das ist etwa vergleichbar mit der Familie Feuerstein früher, bloß halt 3D und dem heutigen Geschmack entsprechend. Und natürlich mit Moral zum Schluss: Dass man sich trotz aller Unterschiede gar nicht so unähnlich sei, zusammenhalten soll, usw.
(1) Iceman2004_9 · 25. Oktober um 10:32
Den Sinn verstehe ich irgendwie nicht