Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut

Original: : Meitantei Conan : Halloween no Hanayome
Regie: Susumu Mitsunaka
Laufzeit: 110min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Animation, Krimi, Action, Komödie, Drama (Japan)
Verleih: -
Filmstart: 31. Mai 2022
Bewertung: n/a (5 Kommentare, 0 Votes)
Miwako Sato und Wataru Takagi wollen heiraten, doch die Zeremonie wird unterbrochen und Wataru bei dem Versuch verletzt, seine Frau zu beschützen. Miwako erinnert das alles an die Zeit, als ihr ehemaliger Lebenspartner bei einem Bombenanschlag ums Leben kam. Wie sich herausstellt, ist nun der Mann aus dem Gefängnis ausgebrochen, der für das Bombenattentat einst verantwortlich war. Nun liegt es an Conan, herauszufinden, ob das alles nur ein unglücklicher Zufall ist. Doch er glaubt nicht an Zufälle und macht sich an die Arbeit, um diesen kniffligen Fall zu lösen...

Kommentare

(5) Lenna · 05. Juni um 21:30
Fast wie Kill Bill.
(4) BierBaronZ · 28. Mai um 13:11
Meins ist es nicht
(3) yaki · 28. Mai um 13:00
nich meins is mir zu kantig
(2) storabird · 26. Mai um 18:33
nein danke
(1) Martinoxoxo · 10. April um 11:25
Serie von damals war bei uns der Hit.