Deadpool 2

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (9,0)
Regie: David Leitch
Darsteller: Ryan Reynolds, Josh Brolin, Morena Baccarin
Laufzeit: 120min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Action, Komödie, Abenteuer (USA)
Verleih: Fox Deutschland
Filmstart: 17. Mai 2018
Bewertung: 9,4 (13 Kommentare, 11 Votes)
Wade Wilson alias Deadpool, der im ersten Film fies entstellt und genetisch verändert wurde, wird vom Schicksal ein weiteres Mal so richtig ins Gesicht gepisst. Zum Glück nimmt ihn sein X-Men-Kumpel Colossus (Stefan Kapicic) mit ins Refugium der Mutanten, einem abgelegenen Anwesen. Hier trifft Deadpool seine Kumpanin Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) wieder, die inzwischen erwachsen geworden ist – und lernt dummerweise auch den Superschurken Cable (Josh Brolin) kennen, der hinter dem wütenden Teenager-Mutanten Russell (Julian Dennison) alias Firefist her ist. Deadpool weiß, dass er Cable nicht alleine wird plattmachen können. Also trommelt er seine eigene Crew Superhelden zusammen, die X-Force, mit unter anderem Domino (Zazie Beetz), Zeitgeist (Bill Skarsgård), Weasel (T.J. Miller) – und dem Normalo Peter (Rob Delaney), der absolut gar keine Superheldenkräfte hat, aber die Stellenanzeige gut fand.

Kommentare

(13) Sealord vergibt 8 Klammern · 02. Oktober 2018
War nicht schlecht gemacht. Leider konnte man durch den ersten Teil schon viele Sachen vorhersehen. Daher war der erste Teil für mich der Bessere
(12) Daniru vergibt 10 Klammern · 16. Juli 2018
Guter Film ! Spannend , Action,Spass. Ansehen.
(11) Daart vergibt 10 Klammern · 13. Juli 2018
Unglaublich witzig :D
(10) DJBB vergibt 10 Klammern · 13. Juli 2018
Absoult geil! selten so gelacht
(9) Junia vergibt 10 Klammern · 11. Juli 2018
So wie schon der erste Film einfach megageil. Die Sprüche sind zum wegschmeißen komisch.
(8) summy92 · 08. Juli 2018
nicht schlecht
(7) grandmasboy89 vergibt 10 Klammern · 07. Juli 2018
muss ja auch mal filme geben wo der zweite teil schokct genau wie der erste :)
(6) mariobuss vergibt 6 Klammern · 01. Juli 2018
ich fand den Film Action reich und Blutig. Angeblich soll es ja noch einen 3 Teil geben.
(5) vitalij80 vergibt 9 Klammern · 28. Juni 2018
Super Film empfehle ich zu sehen.
(4) Canga vergibt 10 Klammern · 28. Mai 2018
starker film und sehr gute fortsetzung
(3) Donnie5 vergibt 10 Klammern · 24. Mai 2018
Wurde auch bestens Unterhalten...Sitzenbleiben lohnt sich bis zum Schluss...und Film ist ab 16 ! Standen etliche in der Kinoschlange die mit ihren 12 -15 Jährigen Kindern nicht rein durften.
(2) Strannik58 · 20. Mai 2018
Das will ich sehen. Der erste Teil des Films mochte. Ich muss ins Kino.
(1) thatsme vergibt 10 Klammern · 20. Mai 2018
Sehr witzig, Actionreich und Blutig 😀. Bester Film seit langem
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×