Filmkritik - Deadpool 2 (2018)
 
 

Deadpool 2

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (9,0)
Regie: David Leitch
Darsteller: Ryan Reynolds, Josh Brolin, Morena Baccarin
Laufzeit: 120min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Action, Komödie, Abenteuer (USA)
Verleih: Fox Deutschland
Filmstart: 17. Mai 2018
Bewertung: 10,0 (4 Kommentare, 3 Votes)
Wade Wilson alias Deadpool, der im ersten Film fies entstellt und genetisch verändert wurde, wird vom Schicksal ein weiteres Mal so richtig ins Gesicht gepisst. Zum Glück nimmt ihn sein X-Men-Kumpel Colossus (Stefan Kapicic) mit ins Refugium der Mutanten, einem abgelegenen Anwesen. Hier trifft Deadpool seine Kumpanin Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) wieder, die inzwischen erwachsen geworden ist – und lernt dummerweise auch den Superschurken Cable (Josh Brolin) kennen, der hinter dem wütenden Teenager-Mutanten Russell (Julian Dennison) alias Firefist her ist. Deadpool weiß, dass er Cable nicht alleine wird plattmachen können. Also trommelt er seine eigene Crew Superhelden zusammen, die X-Force, mit unter anderem Domino (Zazie Beetz), Zeitgeist (Bill Skarsgård), Weasel (T.J. Miller) – und dem Normalo Peter (Rob Delaney), der absolut gar keine Superheldenkräfte hat, aber die Stellenanzeige gut fand.

Kommentare

(4) Canga vergibt 10 Klammern · 28. Mai um 08:32
starker film und sehr gute fortsetzung
(3) Donnie5 vergibt 10 Klammern · 24. Mai um 08:55
Wurde auch bestens Unterhalten...Sitzenbleiben lohnt sich bis zum Schluss...und Film ist ab 16 ! Standen etliche in der Kinoschlange die mit ihren 12 -15 Jährigen Kindern nicht rein durften.
(2) Strannik58 · 20. Mai um 17:59
Das will ich sehen. Der erste Teil des Films mochte. Ich muss ins Kino.
(1) thatsme vergibt 10 Klammern · 20. Mai um 17:52
Sehr witzig, Actionreich und Blutig 😀. Bester Film seit langem
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙